print logo

Experten

Hier finden Sie E-Mail-Marketing-Experten
Sortieren nach:
Jasmin Altenhofen
Mapp Digital, LLC
80335 München
Diplom-Kauffrau und Marketing-Expertin Jasmin Altenhofen ist bei Mapp Digital für die Definition kundenbezogener Lösungen zuständig.

Sepita Ansari
81673 München
Dr. Sepita Ansari Pir Sarei gründete 2009 die Agentur Catbird Seat und ist Dozent für Content Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt.

Gerald Banze
Q division
36043 Fulda
Gerald Banze ist Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer von Q division und ein Experte für Data-Driven-Advertising.

Stéphane Baranzelli
92800 Paris
Stéphane Baranzelli besitzt ein Diplom der Ecole de Commerce und ist seit 2015 Geschäftsführer von Experian Marketing Services.

Holger Behnsen
emarsys eMarketing Systems AG
10243 Berlin
Holger Behnsen verantwortet bei Emarsys seit 2009 als Managing Director das operative Geschäft in der D-A-CH Region für über 500 Kunden.

Friederike Beins
Newsletter2Go GmbH
10787 Berlin
Friederike Beins verfasst für Newsletter2Go regelmäßig hilfreiche Beiträge, die sowohl von E-Mail-Profis als auch von Einsteigern geschätzt werden.

Christian Blümelhuber
Universität der Künste Berlin
10589 Berlin
Christian Blümelhuber ist erfolgreicher Speaker und Professor für strategische Organisationskommunikation an der Universität der Künste Berlin.

Mark Brauch
80339 München

Gerold Braun
76833 Böchingen
Gerold Braun ist Spezialist dafür, die Tür zum Kunden zu öffnen. Und zwar mit solchen Vertrieben, die ihre Kunden beim Verkauf beraten müssen.

Benjamin Brückner
Zielbar
04420 Markranstädt
Benjamin Brückner ist Gründer der Online-Plattform Freelance Start und arbeitet als Redakteur und Newsletter-Teamleiter beim Online-Magazin Zielbar.

Martin Bucher
Inxmail GmbH
79106 Freiburg
Martin Bucher ist einer der beiden Unternehmensgründer und Geschäftsführer von Inxmail sowie ein erfahrener Experte für E-Mail-Marketing.

Michelle Büchler
Mailify
59510 Hem
Michelle Büchler ist Business Development Managerin D-A-CH bei Mailify, davor war sie viele Jahre bei Booking.com und der Lufthansa Gruppe tätig.

Tim Cole
5582 St. Michael im Lungau
Tim Cole war Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins "Net Investor" gilt als anerkannter "Wanderprediger des deutschen Internets" (Süddeutsche Zeitung).

Jonas Couffignal
Webmecanik
10969 Berlin
Jonas Couffignal ist Inbound Marketing Experte, Weinkenner und immer an den neuesten Trends in Sachen digitalem Marketing interessiert.

Marco de Lucia
Pinuts media+science Multimedia-Agentur GmbH
10117 Berlin
Marco de Lucia schreibt mit seiner jahrelangen Erfahrung für PiKnowledge über Themen rund um CXM, Realtime Targeting und Marketing Automation.

Dr. Wenzel Drechsler
United Internet Media GmbH
76135 Karlsruhe
Head of Market Research & Media Consulting bei United Internet Media GmbH

Rafael Dudda
Deutscher Fußball-Bund
60528 Frankfurt
Ralf Dudda ist CRM Manager beim Deutschen Fußball Bund und betreut zusätzlich das E-Mail-Marketing des DFB.

Thomas Düker
70597 Stuttgart
Der diplomierte Wirtschaftsingenieur Thomas Düker leitet das Marketing bei AEB.

Klaus Eck
80687 München

Frieder M. Egermann
Benchmark Email
87600 Kaufbeuren
Frieder Maximilian Egermann ist Marketing-Fachmann mit Schwerpunkt Online-Industrie und Event-Management, spezialisiert auf Start Ups.

Kai Egierski
Oracle Marketing Cloud
Als Digital Marketing Manager Northern Europe verwaltet Kai Egierski die digitalen Marketingkanäle der Oracle Marketing Cloud in der D-A-CH-Region.

Markus Eickert
empaction GmbH
60388 Frankfurt am Main
Ist zuständig für Marketing & Design beim Newsletter-Software Anbieter empaction.

Christian Endres
b.telligent GmbH & Co. KG
80807 München
Christian Endres, Management Consultant bei b.telligent, ist Strategieberater mit den Schwerpunkten Data-Driven–Customer-Journey & Produktmanagement.

Andrea Ertel
Posteo
12209 Berlin
Andrea Ertel ist seit dem Jahr 2000 als Webdesignerin tätig und als Senior Frontend Developerin beim E-Mail-Anbieter Posteo tätig.

Bruno Florence
75005 Paris
Der selbstständige E-Mail-Experte untersucht seit Jahren regelmäßig die französischen E-Mail-Marketing-Systeme und veröffentlicht die Ergebnisse.