Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Dozent und Autor Philipp Zutt beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Hirnfunktionen und dem gezielten Einsatz von Emotionen für das Marketing.
Nico Zorn ist Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron GmbH, Lehrbeauftragter und Speaker für CRM- und E-Mail-Marketing Themen.
Hansjörg Zimmermann arbeitet als Dozent, Referent und Autor. Er ist außerdem Gründer von Das Goldene Vlies, Studio für Markenbeziehungen und Design.
Antonia Zimmerlich stellt ihren Lesern als Content Managerin von 99designs spannende Inhalte aus den Bereichen Design, Marketing und Branding vor.
Tamara Ziegler ist Head of Mobile Marketing bei PAYBACK. Seit Jahren sammelt sie Insights der Branche und ist als Speaker auf Konferenzen unterwegs.
Dr. Christopher Zerres ist Professor für Marketing an der Hochschule in Offenburg mit einem Schwerpunkt auf Online-Marketing und Controlling.
Ilhan Zengin ist Gründer und CEO von ShowHeroes, die Publishern und Werbetreibenden Komplettlösungen für Video-Content, Player und Vermarktung bieten.
Vanessa Zeiler ist seit 2016 Global Product Marketing Manager für KMU bei Google. Zuvor arbeitete sie bereits in diversen Online-Marketing Agenturen.
Alexander Zeh ist Engineering Manager und Autor beim eco Verband der Internetwirtschaft e.V.
Thomas Zant ist Managing Director von adverserve. Er leitet die strategische Unternehmensentwicklung und das internationale Vertriebsmanagement.
Social-Media-Stratege und -Produzent, Podcast-Pionier, Geschäftsführer der nextperts.net und geschäftsführender Vorstand des Marketing-Club München.
Marius Wolf ist Head of International Business Development & Sales Communication und für die internat. Umsetzung strategischer Projekte zuständig.
Phil Winters gilt als der „Father of Customer Intelligence“ und hilft Unternehmen seit mehr als 30 Jahren deren Kundenerlebnis zu verbessern.
Melanie Wimmer ist Marketing Leiterin bei mailworx und für die strategische Beratung der Kunden im E-Mail-Marketing zuständig.
Der Ehrenpräsident des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater BDU ist Business Speaker, Management Consultant und Autor von ca. 30 Büchern.
Tobias Börner ist Inbound Marketing Manager bei der auf Seeding und Content-¬Entwicklung spezialisierten Content-Marketing-Agentur Suxeedo.
Mario Widmann ist Digital Strategist bei Echte Liebe und überträgt strategische Ziele von Werbetreibenden in die Welt des Data Driven Marketing.
Andreas Werner ist ein Onlinemarketing-Experte, der seit 1995 eine Vielzahl an Büchern über Onlinewerbung, SEO und Social Media veröffentlicht hat.
Heinrich Welter ist VP Sales und General Manager DACH bei Genesys.
Als Content Experience Consultant unterstützt Robert Weller Unternehmen dabei, die Wertschöpfung durch den smarten Einsatz von Content zu optimieren.
Sarah Weingarten schreibt als Online-Redakteurin bei Newsletter2Go regelmäßig Beiträge rund um das Thema E-Mail Marketing.
Informatiker, Softwareentwickler, EDV-Sachverständiger, Online-Marketing-Manager, Inbound Marketing Manager, Buchautor, Dozent, Speaker, Unternehmer.
Andreas Weigend ist als ehemaliger Chefwissenschaftler von Amazon einer der führenden Experten für Big Data und lehrt an der Stanford University.
Markus Weidenauer ist als geschäftsführender Gesellschafter der SecCon Group GmbH bundesweit auf individuelle Sicherheitskonzepte spezialisiert.
Seit Anfang 2016 übernimmt Christian Weckopp den Aufbau und die Leitung des Bereiches Digital Marketing bei ARITHNEA vom Standort Dortmund aus.