print logo

Die Autoren

Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Sortieren nach:
Ingo Kamps
cayada GmbH
80798 München
Ingo Kamps ist Geschäftsführer von cayada und berät mit seiner langjährigen Erfahrung aus der Praxis Unternehmen bei Fragen zu Performance Marketing.

Maik Mohl
Metamove GmbH
81477 München
Maik Mohl ist Inhaber der Metamove GmbH, Suchmaschinenoptimierer, Google Adwords Professional und Programmierer.

Andreas Öttl
CURRY Innovations GmbH
8137990471 München
Andreas Öttl ist Head of Marketing der CURRY Innovations GmbH.

Stefan Schulte
80336 München
Dr. Stefan Schulte ist anerkannter Experte im Bereich Business und Marketing Intelligence.

John Medved
Capterra
81829 München
J. P. Medved zeigt Insights als Content Director bei Capterra – einer Gartner Firma, die Käufer und Verkäufer von Unternehmenssoftware zusammenbringt.

Andreas Riepen
F5 Networks GmbH
81829 München
Vice President DACH bei F5 Networks

Georg Loewen
Selligent GmbH
81671 München
Georg Loewen ist Head of Marketing DACH bei Selligent Marketing Cloud. Sein Fokus liegt auf datengetriebenen Kampagnen.

Rainer Monschein
Optimizing Experts UG
80939 München
Rainer Monschein ist Inhaber und General Manager der Optimizing Experts.

Fabio Marti
Brabbler Secure Message and Data Exchange AG
81249 München
Fabio Marti ist Director Business Development bei Brabbler.

Anthony Bradley
Capterra
81829 München
Anthony Bradley ist Group Vice President bei Capterra Research und leitet u.a. die Bereiche Projekt- & Portfoliomanagement sowie Prozessmanagement.

Ernes Koca
Blue Summit Media GmbH | Part of PIA Group
80636 München
Ernes leitet seit 2018 den Standort München der Performance-Agentur Blue Summit und betreut als Director Client Services das Bestandskundengeschäft.

Tobias Allgeyer
CJ Affiliate by Conversant
81675 München
Tobias Allgeyer ist für die Geschäfte der Affiliate-Marketing-Sparte von Conversant als Regional Vice President, France, Nordics & CEE verantwortlich.

Harald Mösel
b.telligent GmbH & Co. KG
80807 München
Harald Mösel ist Experte für Customer Intelligence, softwaregestützte Marketing- und CRM-Lösungen und die Digitalisierung des Point of Sale.

Mahsa Saoudi
Bazaarvoice GmbH
80538 München
Mahsa Saoudi ist Solutions Consultant DACH bei Bazaarvoice, dem weltweit smartesten Online-Shopping-Netzwerk.

Björn Ouni
b.telligent GmbH & Co. KG
80807 München
Björn Ouni ist Senior Consultant bei b.telligent.

Ralf Reich
Mindtree
80335 München
Ralf Reich ist Head of Continental Europe bei Mindtree, dem Anbieter digitaler Transformations- und Technologie-Dienste.

Götz v. Bechtolsheim
gkk DialogGroup GmbH
80807 München
Götz v. Bechtolsheim, Experte für datengetriebene Kommunikation. 15 Jahre Auto-Erfahrung (z. B. Porsche, VW, ŠKODA). Verbinder von IT und Marketing.

Felix Marcinowski
OMMAX - Digital Solutions
80801 München
Dr. Felix Marcinowski ist Head of SEO bei OMMAX, einem Unternehmen für holistische datengetriebene Strategieberatung und Lösungen. (Foto: Paul Träger)

Tamara Ziegler
PAYBACK GmbH
80339 München
Tamara Ziegler ist Head of Mobile Marketing bei PAYBACK. Seit Jahren sammelt sie Insights der Branche und ist als Speaker auf Konferenzen unterwegs.

Carsten Rust
Pegasystems GmbH
80538 München
Carsten Rust ist Senior Director Client Innovation EMEA bei Pegasystems.

Günter Apel
aconso
80339 München
Günter Apel ist Senior Account Manager bei aconso.

Dirk Möller
Neo4j
80639 München
Dirk Möller, seit über 20 Jahren in der IT-Branche, unterstützt als Area Director of Sales CEMEA bei Neo4j Kunden bei Datenbank-Lösungen.

Kevin Omokaiye
Agentur SYNEKTAR
80336 München
Kevin Omokaiye ist Inhaber und Geschäftsführer der B2B-Agentur SYNEKTAR.

Markus Weidenauer
SecCon Group GmbH
81671 München
Markus Weidenauer ist als geschäftsführender Gesellschafter der SecCon Group GmbH bundesweit auf individuelle Sicherheitskonzepte spezialisiert.

Michaël Froment
Commanders Act
81377 München
Michaël Froment, Mitbegründer und CEO von Commanders Act, hat eine unbändige Leidenschaft für Daten und ihre praktische Anwendung im Marketing.