Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Die Autoren

Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Andreas Werner
Würselen
Andreas Werner ist ein Onlinemarketing-Experte, der seit 1995 eine Vielzahl an Büchern über Onlinewerbung, SEO und Social Media veröffentlicht hat.

Lukas Stuber
Dept Digital Marketing AG
Zürich
Lukas Stuber war 2003 Mitgründer von Yourposition, die seit 2018 zu DEPT® gehört. Seit 20222 ist er bei DEPT® als Digital Ethics Ambassador tätig.

Simon Griesser
Dept Digital Marketing AG
Zürich
Simon Griesser leitet das Team SEO bei Dept in Zürich. Er beschäftigt sich seit 15 Jahren mit SEO und hat sich auf SEO für Online-Shops spezialisiert.

Andy Reutimann
Marketing-Abteilung.ch
Zürich
Andy Reutimann berät Grosskunden bis KMU's in Digital-Marketing, -Transofrmation, Automation und Datenschutz. Er ist aktiver Speaker und Unternehmer.

Michael Jacob
Hochschule Kaiserslautern
Zweibrücken
Michael Jacob ist Dozent für Betriebswirtschaft an der Hochschule Kaiserslautern und Leiter des Instituts für Wirtschaftsinformatik in Zweibrücken.