Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Pfiffige Tricks der Personalisierung

Torsten Schwarz | 23.10.2019 15:10
Alle reden von Personalisierung, aber die wenigsten machen was.
Alle reden von Personalisierung, aber die wenigsten machen was.
Nur jedes 18. Unternehmen begrüßt seinen Empfänger persönlich. Dabei gibt es noch weitaus pfiffigere Tricks, um persönliche E-Mails zu schreiben, die gerne angeklickt werden. KI und Predictive Targeting eröffnen neue Chancen.

Torsten Schwarz ist Autor des Buchs" Erfolgreiches E-Mail-Marketing" und Initiator der Portale marketing-BÖRSE und Email-Marketing-Forum. Das e-commerce Magazin nennt ihn den "E-Mail-Marketing-Guru". Mit über 20 Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut acquisa zu den Vordenkern in Markting und Vertrieb. Jährlich analysiert er das digitale Marketing der 5000 größten Unternehmen.

https://www.internetworld-congress.de/programm/#/