Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

“Wow, it’s like Netflix for Shopping”: Der persönliche Stream als Kundenbindungsstrategie bei Outletcity Metzingen

INFOARENA I, Halle C6 / COMMERCE COMMUNICATION
Wenn man wissen möchtet, was man von der Strategie und dem Erfolg der bekanntesten Streamingplatform lernen und in den eigenen Online Shop übertragen kann, sollte diesen Vortrag unbedingt hören.

Beschreibung:

Einfaches Streamen von Lieblingsserien, automatische Einblendung von bevorzugten Filmen mit den Lieblingsschauspielern, bequemes Auffinden neuer Serien und regelmäßig neues Film- und Serienmaterial – das ist was Netflix ausmacht und die Nutzer an den Streamingdienst bindet. Aber wie funktioniert das Ganze in einem Online Shop? Outletcity Metzingen macht es mit My Stream vor und bietet Kunden einen personalisierten Shoppingbereich an. Wie die Kundenbindung entsteht, ist das Thema dieses Vortrags.
Event: deleted