Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
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Call Center für Kleinunternehmen und den Mittelstand im B2B-Bereich.

Philipp Moder | 24.06.2009 11:00
Chancen zur Vertriebs- und Serviceoptimierung.
Mangelnde Erfahrungswerte, Unwissenheit über die Möglichkeiten, Vorurteile gegenüber Call Center, Besorgnis über die Herausgabe von Kundendaten, Ungewissheit über Erfolg und Messbarkeit und Infragestellung der fachlichen Kompetenz bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen führen dazu, dass Kleinunternehmen und Mittelstand Chancen zur Vertriebs- und Serviceoptimierung nicht konsequent nutzen. Philipp Moder verdeutlicht Ihnen u. a. anhand von Praxisbeispielen die Einsatzmöglichkeiten von externen Dienstleistern, speziell für kleine und mittelständische Unternehmen.
www.phocus-direct.de