Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

E-Mail Marketing in der nächsten Generation: Responseergebnisse in CRM-Systemen nutzen

Mailingwork GmbH | 24.06.2009 14:45
Erfahren Sie, wie Sie im Zusammenspiel von CRM-System und E-Mail Marketing Software cleveres Newsletter-Marketing betreiben können.
Der E-Mail-Newsletter gehört mittlerweile fast "zum guten Ton" eines Unternehmens. Allerdings schöpfen nur wenige Unternehmen das Potenzial hierbei auch tatsächlich aus. Oftmals wird das E-Mail-Marketing als Insellösung betrieben und wertvolle Respons- und Analyseergebnisse werden nicht verwertet bzw. stehen der Kundenverwaltung nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.
Erfahren Sie in diesem Referat wie einfach sich die Response-Ergebnisse Ihrer Newsletterversendungen mit den Kundendaten aus Ihrem CRM für nachfolgende Marketing-Kampagnen kombinieren lassen. Innovative Beispiele aus der Praxis zeigen das erfolgreiche Miteinander bzw. die Verschmelzung von diesen Softwarelösungen.