Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Freie Session

Marco Ripanti | 26.11.2009 00:00
Adressbook 3.0 - Das Adressbuch im Wandel der Zeit. Ist Online-Reputation steuerbar?
Marco Ripanti

Adressbook 3.0 - Das Adressbuch im Wandel der Zeit (Interessenten)
Die Kontaktdaten unserer Freunde sind uns seit Kindheit wichtig. Was früher noch unsere Poesiealben waren, wurde später zum Handyadressbuch und findet heute in ausgeprägter Form im Internet statt (und landet von dort wieder auf dem Mobilgerät)

Wie geht diese Entwicklung weiter und welche Anforderungen haben wir heute an unser Adressbuch?
--------------------------------------------------
Marco Ripanti

Ist Online-Reputation steuerbar? (Interessenten)
Kaum ein Thema geistert so durch die Medien wie der Hype in Sachen Online-Reputation.

In dieser Session soll das Thema einmal kritisch hinterfragt werden.

Was ist wirklich möglich?
Welche Rolle spielt Google?
Wie verhält sich Online-Reputation zu Offline-Reputation?