print logo

Pinuts Branchenreport 2017 - Branchenübergreifender Optimierungsbedarf

Webinar 06.10.2017 11:00 Uhr

Zum zweiten Mal stellen die Experten von Pinuts über 100 Websites von Industrieunternehmen auf den Prüfstand und ermitteln den Optimierungsbedarf.

Von einem großen Teil der Industrieunternehmen wird die Unternehmens-Webseite noch immer als „Visitenkarte im Netz“ missverstanden. Dementsprechend werden viele Möglichkeiten moderner Webseiten als Marketing-Instrument nicht genutzt.
Betreffende Unternehmen können ins Hintertreffen geraten, wenn sie weiterhin Technologien missachten, die ihnen die Lead-Generierung und somit einen guten Teil der Marketings- und Vertriebsarbeit abnehmen.
Was also ist zu tun in den Bereichen SEO, User Experience, E-Mail-Marketing und Lead Generation, um die Website zur Kundengewinnung und -bindung zu nutzen?

Matthias Nowak
FFW

Mensch oder Maschine: Alles, was fiept, blinkt, leuchtet und gedrückt werden möchte, bringt ihn auf Turing. Marketing Manager Europe bei FFW.