print logo

Case Study: Wie Pixum seine Datenqualität erheblich steigern konnte

Webinar 05.10.2022 10:00 Uhr

Mit Server Side Tracking konnte die Anzahl der erhobenen Conversions um bis zu 29,2% gesteigert und 55% der Customer Journeys korrigiert werden.

2023 wird das Jahr der großen Veränderung für Ihr Marketing Setup. Pixum hat es vorgemacht. Mit Server Side Tracking von JENTIS wurde eine First-Party Daten Strategie entwickelt, durch die sich die Anzahl der erhobenen Conversions um bis zu 29,2% steigerte und 55% der Customer Journeys korrigiert wurden - ein Resultat, das starken Einfluss auf die Medien-Aussteuerung und damit auch auf den Umsatz hat.

Wollen auch Sie Ihren Marketing-Mix und damit einhergehende Online Erfolge auf das nächste Level bringen? Haben Sie schon von Server Side Tracking gehört, sind aber noch unsicher, wie diese Technologie optimal zu nützen ist, um den Wettbewerb zu schlagen? Dann ist dieses Webinar ideal für Sie!

Denn in 60 Minuten erfahren Sie aus erster Hand wie es Pixum geschafft hat,
- Online Marketing und Analytics zukunftssicher aufzustellen
- Datenqualität zu maximieren ohne Datenschutz zu vernachlässigen
- Attribuierung mit den besseren Daten zu verbessern
- Mediabudget entsprechend für bessere Performance umzuverteilen

Ich stimme zu, dass meine Kontaktdaten an das Unternehmen des Referenten weiter gegeben werden, um mir Informationen über verwandte Produkte und Dienstleistungen zukommen zu lassen.