print logo

Marketing Automation: Wie CarDelMar erfolgreich reaktiviert

Webinar 30.01.2015 11:00 Uhr

Der Broker CarDelMar konnte durch eine ausgeklügelte Reaktivierungskampagne 7 % aller Abonnenten zurückgewinnen.

Die Reaktivierung per E-Mail ist eine zentrale Maßnahme zur Sicherung des Kundenwerts. Die Kampagne des Brokers CarDelMar zeigt, wie´s geht. Die automatisierte Kampagne wurde durch das Consulting von optivo konzipiert und mit optivo® broadmail umgesetzt. CarDelMar konnte dadurch 7 % der Abonnenten zurückgewinnen. Die Maßnahme wurde auch mit dem prestigeträchtigen "MarketingSherpa Email Award" ausgezeichnet.

Andreas Endter ist beim Berliner Dienstleister für E-Mail- und Omnichannel-Marketing optivo als Senior Consultant tätig. Der erfahrene Online-Marketing-Experte bietet individuelle Beratung und verfügt über großes technisches Know-how.