Partner: Call Center News Absolit Seminare acquisa Online Marketing Expert Site
Termin: The Conference Group GmbH aus Frankfurt am Main

Deutscher Direktmarketing Kongress 2012

23.02.2012 Frankfurt  |  Kongress
Targeting - The Future of Direct Marketing
4. Deutscher Direktmarketing Kongress
23.02. - 24.02.2012, Frankfurt

Im Fokus:
Targeting – The Future of Direct Marketing!

Die weiteren Themenfelder:
• Direktmarketing 2012 – Status quo, Trends, Entwicklungen & Perspektiven
• Best Practices B2B / B2C – Was wir von den internationalen und nationalen Vorreitern
lernen können
• Direktmarketing auf neuen Wegen – Wie sieht die Zukunft klassischer Mailings aus?
• The Future of Targeting – Wie kann Direktmarketing effizienter werden?
• Content is in – Context is king! Storytelling als Erfolgstool im Direktmarketing
• Erfolg über alle Kanäle – Wie Unternehmen in Zukunft crossmedial erfolgreich sind
• Schlüsselfaktoren 2012 – Sicherheit, Technologie und Datenschutz
• Klassisch oder digital? Ganz persönlich oder in aller Öffentlichkeit?
– Wie das Direktmarketing von morgen aussehen wird
• Direct Marketing Visions:
Von Social Media, Mobile und Location Based Services bis hin zu Crowdsourcing
– Wie wird sich das Direktmarketing verändern?


Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.conferencegroup.de/direktmarketing12

Vorankündigung als pdf unter: http://www.conferencegroup.de/_pdf/pdf_program/Deutscher%20Direktmarketing%
Sind Sie dabei?

Empfehlen:

Referenten

Die Zukunft des Direktmarketings: Trends & Perspektiven H. Dieter Dahlhoff, Univ.-Prof. , Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, DMCC Dialog Marketing Competence Center, Lehrstuhl Kommunikations- und Medien-Management, Universität Kassel,
23.02.2012 09:30 - 09:45 Uhr
Eröff nung des 2. Kongresstages durch den Moderator Martin Nitsche, Vizepräsident, Deutscher Dialogmarketing Verband (DDV)
24.02.2012 09:00 - 00:00 Uhr
Diskussion: Die Grenzen des Targetings - Ist der Weg zum individualisierten Direktmarketing wirklich langfristig erfolgr Wolfgang Bscheid, Zukunft Digital - Forschungsgemeinschaft neue Medien e.V.
24.02.2012 12:05 - 12:45 Uhr

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name The Conference Group GmbH Dorint Main Taunus Zentrum
Ansprechpartner Frau Jantzen  
Anschrift Mainzer Landstr. 251
Ort 60326 Frankfurt am Main Frankfurt
Telefon 069 7595-342
Fax 069 069 7595-3030
Mail nicola.jantzen@conferencegroup.de
Web http://www.conferencegroup.de/direktmarketing12
Veranstaltungsart Kongress

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • Swisscom
  • 0000023039.jpg Payback GmbH
  • 0000016888.gif The Conference Group GmbH
  • 0000005238.jpg marketing-BÖRSE
    Medienpartner
  • 0000016648.gif Axel Springer SE
    23.02.12/16:40 Georg Konjovic
  • comevis GmbH & Co. KG
  • 0000030313.gif Sponsormob
    Heiko Kasper tritt als Redner auf.
  • 0000013096.jpg Profilwerkstatt GmbH
    23.02.12/17:05 Martin Reimund
  • Verbände
  • 0000021103.jpg
    Zukunft Digital - Forschungsgemeinschaft neue Medien e.V.
  • 0000006785.gif
    Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Werbung per E-Mail ohne Einwilligung ist in Deutschland verboten. Sie müssen sich daher überlegen, wie Sie an die Einwilligung gelangen.
Onlinemarketing-Praxis

Aktuelle Meldungen

Intelligente Newsletter-Templates für wirkungsvolles E-Mail-Marketing
Die Evolution der E-Mail
Rechtssicheres E-Mail Marketing
Tops und Flops im E-Mailing: Mailings mit den richtigen Tools pushen
Wissenschaftliche Studie - E-Mail-Marketing im E-Commerce-Bereich

Unternehmen

Firmenlogo
Teradata eCircle bietet alles integriert in einer Lösung: Marketing Resource Management, Kampagnen Management, Digital Marketing und Media Services.
Firmenlogo
Email Standalone Kampagnen, Online Leadgenerierung, Display Advertising, Mobile Marketing Kampagnen - sg media + marketing - Online-Dialogmarketing
Firmenlogo
dialogue1 ist die Spezialagentur für E-Mail-Marketing. Präzise. Professionell. Persönlich.
Firmenlogo
RedEye's Lösungen und Services unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden besser zu verstehen und mit ihnen so effektiv wie möglich zu kommunizieren.
Firmenlogo
promio.net ist Fullservice-Anbieter im Bereich E-Mail-Marketing und wurde für Technologie, Service und Customizing bereits mehrfach ausgezeichnet.

Webinare

Branchentreffs