Partner: Call Center News Absolit Seminare acquisa Online Marketing Expert Site
Termin: The Conference Group GmbH aus Frankfurt am Main

Deutscher Direktmarketing Kongress 2012

23.02.2012 Frankfurt  |  Kongress
Targeting - The Future of Direct Marketing
4. Deutscher Direktmarketing Kongress
23.02. - 24.02.2012, Frankfurt

Im Fokus:
Targeting – The Future of Direct Marketing!

Die weiteren Themenfelder:
• Direktmarketing 2012 – Status quo, Trends, Entwicklungen & Perspektiven
• Best Practices B2B / B2C – Was wir von den internationalen und nationalen Vorreitern
lernen können
• Direktmarketing auf neuen Wegen – Wie sieht die Zukunft klassischer Mailings aus?
• The Future of Targeting – Wie kann Direktmarketing effizienter werden?
• Content is in – Context is king! Storytelling als Erfolgstool im Direktmarketing
• Erfolg über alle Kanäle – Wie Unternehmen in Zukunft crossmedial erfolgreich sind
• Schlüsselfaktoren 2012 – Sicherheit, Technologie und Datenschutz
• Klassisch oder digital? Ganz persönlich oder in aller Öffentlichkeit?
– Wie das Direktmarketing von morgen aussehen wird
• Direct Marketing Visions:
Von Social Media, Mobile und Location Based Services bis hin zu Crowdsourcing
– Wie wird sich das Direktmarketing verändern?


Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.conferencegroup.de/direktmarketing12

Vorankündigung als pdf unter: http://www.conferencegroup.de/_pdf/pdf_program/Deutscher%20Direktmarketing%
Sind Sie dabei?

Empfehlen:

Referenten

Die Zukunft des Direktmarketings: Trends & Perspektiven H. Dieter Dahlhoff, Univ.-Prof. , Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, DMCC Dialog Marketing Competence Center, Lehrstuhl Kommunikations- und Medien-Management, Universität Kassel,
23.02.2012 09:30 - 09:45 Uhr
Eröff nung des 2. Kongresstages durch den Moderator Martin Nitsche, Vizepräsident, Deutscher Dialogmarketing Verband (DDV)
24.02.2012 09:00 - 00:00 Uhr
Diskussion: Die Grenzen des Targetings - Ist der Weg zum individualisierten Direktmarketing wirklich langfristig erfolgr Wolfgang Bscheid, Zukunft Digital - Forschungsgemeinschaft neue Medien e.V.
24.02.2012 12:05 - 12:45 Uhr

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name The Conference Group GmbH Dorint Main Taunus Zentrum
Ansprechpartner Frau Jantzen  
Anschrift Mainzer Landstr. 251
Ort 60326 Frankfurt am Main Frankfurt
Telefon 069 7595-342
Fax 069 069 7595-3030
Mail nicola.jantzen@conferencegroup.de
Web http://www.conferencegroup.de/direktmarketing12
Veranstaltungsart Kongress

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • 0000023039.jpg Payback GmbH
  • Swisscom
  • 0000016888.gif The Conference Group GmbH
  • 0000005238.jpg marketing-BÖRSE
    Medienpartner
  • 0000016648.gif Axel Springer SE
    23.02.12/16:40 Georg Konjovic
  • comevis GmbH & Co. KG
  • 0000030313.gif Sponsormob
    Heiko Kasper tritt als Redner auf.
  • 0000013096.jpg Profilwerkstatt GmbH
    23.02.12/17:05 Martin Reimund
  • Verbände
  • 0000021103.jpg
    Zukunft Digital - Forschungsgemeinschaft neue Medien e.V.
  • 0000006785.gif
    Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Die Themen

Top-Download

Top-Download
57 Prozent investieren in Mobile-Marketing, Big Data und Content Marketing gewinnen, E-Mail-Adresse löst Postadresse ab.
Absolit Consulting

Aktuelle Meldungen

Digitales Dialogmarketing
Der Sender Score - Reputation als Schlüssel zur Zustellbarkeit
Wie weit sind Unternehmen im Content Marketing?
Neue Funktionen für die kostenlose E-Mail-Marketing-Software
Teradata und 360dialog optimieren Customer Journey für Westwing

Unternehmen

Firmenlogo
Die kajomi GmbH ist ihr Spezialist bei der Durchführung von Standalone-Kampagnen und kompetenter Ansprechpartner für eMail und Online-Marketing.
Firmenlogo
E-Mail-Marketing Kampagnen - einfach, schnell und effizient. Mit dem Newsletter-Tool von empaction heben Sie Ihren Erfolg auf völlig neue Ebenen.
Firmenlogo
Die esc mediagroup vereint alle Dienstleistungen des Onlinemarketing von der strategischen Beratung bis hin zur zielgruppenoptimierten Vermarktung.
Firmenlogo
Apteco entwickelt Software für Marketing-Datenanalyse und automatisiertes Kampagnenmanagement.
Firmenlogo
promio.net ist Fullservice-Anbieter im Bereich E-Mail-Marketing und wurde für Technologie, Service und Customizing bereits mehrfach ausgezeichnet.

Webinare

Branchentreffs