Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

straight zwei Auszeichnungen beim German Brand Award 2023

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.
straight zwei Auszeichnungen beim German Brand Award 2023 © straight. GmbH Agentur für Kommunikation
 

(openPR) Die Creative Inbound Marketing Agentur straight wurde zusammen von dem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft gleich zwei Mal ausgezeichnet: so erhielt sie für die Kampagne „Dein Schlaf. Dein Tag.“ ihres Kunden ResMed den German Brand Award 2023 als „Winner“ der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“ in der Kategorie „Brand Experience of the Year“. Zudem wurde die Digitalagentur als mit dem Prädikat „Special Mention“ für besondere Aspekte der Markenführung in der Zusatzkategorie „Brand Communication – 360° Campaign“ prämiert.

Über die Kampagne „Dein Schlaf. Dein Tag.“ von ResMed

Schlaf ist die dritte Säule eines gesunden Lebens! Höchste Zeit, ihn ins Rampenlicht zu rücken: Mit unserer Kampagne »Dein Schlaf. Dein Tag.« schafft ResMed Aufmerksamkeit für gesunden Schlaf, will aufklären und zum Mitmachen bewegen. Auf einer Kampagnen-Landingpage, in E-Books, Newslettern, unserem Podcast und auf den Social Media-Accounts teilen wir Schlafwissen, sprechen mit Expertinnen und Experten und geben Tipps. Nachhaltige Schlafverbesserung ermöglicht die »Dein Schlaf. Dein Tag.«-App.

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinnerinnen und Gewinner voran, sondern auch ihre jeweiligen Branchen.

Gerade dieses Jahr war die Zahl der Einreichungen größer denn je: Die Jury hatte unter fast 1.200 Einreichungen aus 19 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben, das für eine große internationale Resonanz sorgte.

Logo of straight. GmbH Agentur für Kommunikation
Über straight. GmbH Agentur für Kommunikation

Werbeagentur aus München mit vier Schwerpunkten: Digitales Marketing, Dialogmarketing/CRM, Social Media, klassische Werbung.