MarketerTalk - Der Marketing-Podcast
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Warum Sie eine Datenstrategie brauchen
Darum sollten Sie eine individuelle Datenstrategie entwickeln, um erfolgreich datengetriebenes Marketing zu betreiben.
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Der richtige Zeitpunkt für Ihren E-Mail-Versand
Der Zeitpunkt, zu dem Newsletter und E-Mail-Kampagnen verschickt werden, spielt eine entscheidende Rolle für ihren Erfolg.
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7 Erfolgsfaktoren für Marketing Automation
Das sind die entscheidenden Faktoren bei der Durchführung, Automatisierung und Analyse von Kampagnen.
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8 Trends für Online-Videos
Beim Versuch, Zuschauer an sich zu binden, werden einige Anbieter ganz neue Wege gehen.
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Erfolgreich in eine digital vernetzte Zukunft
Nur Vernetzung hat Zukunft. Firmen brauchen neue Strukturen, damit Kunden weiterhin gewonnen und gehalten werden. 5 Faktoren sind erfolgsentscheidend.
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Wenn Unternehmensblog, dann bitte richtig!
Der Corporate Blog – wie trägt sein Content gezielt zum Erfolg Ihres Unternehmens bei? Welche häufigen Fehler sollten Sie vermeiden?
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Trends der Website Performance-Optimierung
Schnelle Websites sind wichtiger denn je. 2018 stehen für die Optimierung der Ladezeit vor allem drei Themen im Fokus, die hier beschrieben werden.
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Alexa & Co. – So helfen die Gadgets im Marketing-Mix
Schon heute werden Sprachassistenten effektiv für Kundenbindung eingesetzt. Das funktioniert nur, wenn sie echten Mehrwert statt Spielerei bieten.
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Kundenfrust vermeiden mit Customer Journey Maps
Mängel bei den Kontaktpunkten mit Unternehmen sind diesen oft nicht bekannt. Eine Darstellung der Kundenreise schafft Abhilfe. 5 Schritte sind nötig.
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10 Tipps zur Conversion-Rate-Optimierung
Es gibt viele Gründe, warum Kunden Online-Shops wieder verlassen. Zehn Tipps für Händler, wie sie ihre Conversion-Rate optimieren können.
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Die 5 wichtigsten SEO‑Faktoren 2018
Wer auch dieses Jahr neue Kunden über Google gewinnen will, sollte in seinem Online-Shop die 5 wichtigsten Ranking-Faktoren erfüllen.
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Neue Leads durch Google AdWords und Facebook Ads
5 simple und effektive Tipps, wie man mit Anzeigen in Google und Facebook hochwertige Adressen für den E-Mail-Verteiler gewinnen kann.