print logo

Referenzen – der Zaubertrank des Marketings

05.11.2010 11:00

Marketinggeld ist in Referenzmarketing maximal effektiv investiert - behauptet Harry Weiland, In seinem Webinar tritt er die Beweisführung an.

Eigenlob stinkt. Und trotzdem setzt das Marketing seit jeher auf dieses Prinzip. Umgekehrt funktioniert besser: Sich von anderen loben und empfehlen lassen - via Referenzmarketing, sprich mit Referenzitaten, Case Studies, Success Stories, Anwenderberichten und Video-Case Studies. Harry Weiland zeigt in diesem Webinar, wie man in das Thema Referenzmarketing einsteigt und welche Dutzende Verwendungsmöglichkeiten es für eine einzelne Referenz gibt. Seine Botschaft: Referenzen liefern maximalen Nutzen - bei minimalen Invesititionen.

Download des Webinars Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.

Files: