Marketing Automation personalisiert E-Mails
Transaktionsmails und automatisierte Strecken prägen das Bild des professionellen E-Mail-Marketings.
-
Optimizely modernisiert Fan-Kommunikation des 1. FC Union Berlin
Mit neuem Template Unique Klicks via Mobile um 3,7 % erhöht. Modulares, flexibel anpassbares Template erleichtert Newsletter- und Mailing-Erstellung.
-
Mapp Cloud erweitert Marketing Ökosystem um integriertes Shopify-Plugin
Mit der Integration des Shopify-Plugins erschließt Mapp weitere Datenquellen und hebt personalisiertes Online-Marketing auf die nächste Stufe.
-
artegic wird Teil der United Marketing Technologies-Gruppe von DuMont
United vereint innerhalb von DuMont eine Gruppe hoch spezialisierter und erfolgreicher Marketing-Technology Unternehmen.
-
Trendumfrage Marketing Automation
Automatisierung im Marketing bleibt immer noch deutlich hinter ihren Möglichkeiten zurück.
-
Marketing Automation Trends 2023
Mit Pre-Conference-Roundtables, Vorträgen und Masterclasses. Jetzt gratis anmelden und Inspiration tanken!
-
epoq steigt bei AB Tasty ein
Die Übernahme von epoq durch AB Tasty schafft ein neues Best-in-Class-Angebot für relevante Kundenerlebnisse.
-
MarTech der Zukunft: Neue CX-Plattform überwindet Technologie-Silos
Die Boundless-Digital-Invention-Marketing-Suite von Optimizely definiert die Arbeitsweise von Marketern neu und führt zu besseren Kundenerlebnissen.
-
Die 10 wichtigsten Trigger für Marketing Automation Mails
Die unterschiedlichsten Anlässe können hochpersonalisierte Mails auslösen. Die 10 wichtigsten Trigger für solche Marketing-Automation-Mails.
-
Willkommensmails gestalten, die auffallen
Willkommensmails sind für den Newsletter-Versand unverzichtbar. Deshalb sind sie ein entscheidender Faktor in der Kommunikation zum Kunden.
-
Lead Scoring durch Automation
Lead Scoring hilft bei der richtigen Bewertung vorhandener Kontakte. So kann Marketing Automation diesen Prozess unterstützen.
-
Mit Trigger-Mails automatisiert Kunden erreichen
Trigger-Mails sind ein gutes Mittel, den Kunden entlang der Customer Journey zu begleiten und um eine langfristige Beziehung zu stärken.
-
West Ham United punktet mit Mapp
Die Mapp-Cloud wurde ausgewählt, um eine einheitliche Fan-Ansicht auf allen Websites des Fußballvereins zu schaffen.
-
Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten
Für eine clevere und erfolgreiche Marketing Automation benötigen Sie nur wenige Daten!