Marketing Automation personalisiert E-Mails
Transaktionsmails und automatisierte Strecken prägen das Bild des professionellen E-Mail-Marketings.
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BARC nimmt Lösungen für Marketing Automation unter die Lupe
Mittelständische Unternehmen können sich gegenüber großen internationalen Unternehmen behaupten.
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Mapp verkündet Rekordwachstum im ersten Halbjahr 2020
Trotz COVID-19 und globalem Lockdown steigende Nachfrage nach Modulen der Mapp Cloud.
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Mehrheit fordert Ausbau digitaler Infrastrukturen und Digitalministerium
Ganz oben auf die digitalpolitische Agenda gehören zudem: „Digitale Bildung“ sowie „IT-Sicherheit & Datenschutz“.
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4 Hacks für personalisierte Trigger-Kampagnen
Guter Content ist das A & O: So nutzen Sie KI-basierte Trigger-Kampagnen, um die Relevanz Ihrer Dialogmarketing-Kampagnen effizient zu steigern.
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Bitkom warnt vor Überregulierung von KI in Europa
Heute starten die Beratungen für eine erste Regulierung von Künstlicher Intelligenz auf europäischer Ebene.
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Marketing Automation: Status Quo & Vorteile
Eine aktuelle Studie vom Institut für Sales und Marketing Automation zeigt, dass nur 28% der DACH-Unternehmen Marketing-Automation-Systeme einsetzen.
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BMW CS und artegic mit dem German Stevie Award in Gold ausgezeichnet
Der Award wird verliehen für die Marketing Automation Kampagne "Car Handover Anniversary Mail".
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Die Macht der First Party Daten
Das digitale Marketing nutzt viele verschiedene Datenquellen für die Optimierung von Websites.
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EuGH: Cookies nur noch mit Einwilligung?
Der EuGH hat sich mit der Zulässigkeit des Setzens von Cookies befasst. Zunächst ergibt sich, dass jedoch nicht jede Art von Cookie betroffen ist.
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Mit Event-Triggered Marketing zu relevanten Kampagnen
Event-Triggered Marketing ermöglicht Unternehmen ein Höchstmaß an zeitlicher Relevanz für die Aussteuerung einer Marketing-Kommunikation.
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Mit Daten und selbstlernenden Kampagnen-Setups zum Erfolg
Wer erfolgreich und effizient online werben möchte, muss zunächst seine Zielgruppe genau identifizieren und analysieren.
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5 Strategie-Tipps zu Push-Benachrichtigungen
Mit durchschnittlichen Opt-In-Raten von 67 Prozent aller Konsumenten ist Push zum zentralen Kanal im Marketing-Mix geworden.