Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Commerce und digitales Marketing in einer Plattform.
Kernkompetenzen
Omnnichannel, Cross-Channel, E-Mail-Marketing
Memberships
Marketing: Maximilian Sidamgrotzki
Wallstraße 59
10179 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 76 80 78 0
Marketing: Maximilian Sidamgrotzki
Über Optimizely
Optimizely versetzt Unternehmen und Organisationen in die Lage, ihr volles digitales Potenzial zu erschließen. Dabei definiert Optimizely die Art und Weise, wie digitale Erlebnisse über alle Kanäle hinweg erstellt und optimiert werden, neu.
Die weltweit führende Digital Experience Platform (DXP) unterstützt mehr als 10.000 Kunden auf der ganzen Welt dabei, den gesamten Content-Lifecycle zu orchestrieren und den Customer Lifetime Value zu steigern, um schlussendlich Umsätze zu erhöhen und das Wachstum zu steigern. Von dieser Kompetenz profitieren unter anderem Marken wie DHL, H&M, PayPal, Zoom, Toyota oder Vodafone.
Optimizely greift auf ein Netzwerk aus mehr als 700 Partnern zurück. Das Unternehmen beschäftigt gut 1.500 Mitarbeiter, die sich weltweit auf 21 Niederlassungen verteilen.
Weitere Informationen unter: https://www.optimizely.com/de/
Award Gewinner:
![]() |
CSA Certified Senders Alliance |
-
Optimizely Personalisierung
Schaffen Sie aussagekräftige 1:1-Erlebnisse, die Ihre Kunden lieben werden.
-
Optimizely Experimentation
Egal, ob Sie zum ersten Mal Tests durchführen oder Ihr bestehendes Experimentation-Programm skalieren möchten.
-
Optimizely CMS
Das führende CMS, das speziell entwickelt wurde, um jeden Marketer bei der Erstellung, Bearbeitung und Veröffentlichung von Websites zu unterstützen.