Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Commerce und digitales Marketing in einer Plattform.
- Newsletter
| Berlin, Deutschland
News:
Wallstraße 16
10179 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 76 80 78 0
Telefax: 030 76 80 78 499
Marketing: Corinna Himme
Wallstraße 16
10179 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 76 80 78 0
Telefax: 030 76 80 78 499
Marketing: Corinna Himme
Über Optimizely
Optimizely (ehemals Episervre) hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marken dabei zu helfen, ihr digitales Potenzial zu entfalten. Mit der führenden Digital-Experience-Plattform (DXP) profitieren führende Digitalunternehmen von den notwendigen Tools und Insights, um datengestützt einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen. Die Entwicklung anspruchsvoller Lösungen war dabei noch nie so einfach.
Die über 900 Partner und 1100 Mitarbeiter von Optimizely unterstützen in Niederlassungen weltweit mehr als 900 Marken dabei, ihren Customer Lifetime Value zu steigern, Umsätze zu erhöhen und ihre Marken auszubauen – darunter Toyota, Santander, eBay, KLM oder Mazda.
Mitglied bei:
![]() |
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. |
![]() |
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. |
![]() |
eco Verband der Internetwirtschaft |
Award Gewinner:
![]() |
CSA Certified Senders Alliance |
-
Drei Trends bestimmen das E-Mail-Marketing 2022
Datengetriebene Personalisierung im kommenden Jahr Kerntrend im E-Mail-Marketing.
-
Corona steigert die Konkurrenz im E-Mail-Marketing
Personalisierte Inhalte, kurze, prägnante Betreffzeilen sowie alternative Versandzeiten sorgen für mehr Aufmerksamkeit im Posteingang.
-
Daniel Hikel ist neuer General Manager DACH bei Episerver
Der erfahrene Cloud-Experte leitet das Geschäft von Episerver in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Der Balanceakt zwischen Privatsphäre und Personalisierung
Der Wunsch nach Personalisierung steht oft einer Skepsis entgegen, was mit den eigenen Daten passiert. Stimmt das? Was sagen die Daten?
-
Filippa K - In 5 Monaten vom Konzept zum Shop-Launch
Das Fashion Label für nachhaltige Mode setzt mit Episerver Trends für moderne Styles und zeitlose Designs.
-
12 wichtige KPIs für gute E-Mail-Kampagnen
Diese Key Performance Indicators sollten regelmäßig analysiert werden, um das E-Mail-Marketing strategisch weiterzuentwickeln.