print logo
Amazon für Entscheider

Christian Stummeyer

Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler.

Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management

Julia F. Kost

Dieses Buch beleuchtet relevante Aspekte des Influencer Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern.

Think Content

Miriam Löffler

Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion.

Direktmarketing mit digitalen Medien

Torsten Spandl

Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog.

Emotionalisierung im digitalen Marketing

Brian P. Rüeger

Erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis

Touchpoint Culture

Cirk Sören Ott

Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.

Quick Guide Erfolgreiche Marketingtexte

Markus Reiter

Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen.

Messenger Marketing

Matthias Mehner

Das gebündelte Know-how des Experten zum Thema.

E-Mail-Marketing kompakt

Ralf T. Kreutzer

Beantwortet kompetent alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing.

Texten können

Daniela Rorig

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure.

Growth Hacking

Tomas Herzberger

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Michael Keukert

Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen.

Das Buch zu Google Ads: Strategien für kleine und mittlere Unternehmen

Ingemar Reimer

Kleine Anzeigen, die passend zu jeder Google-Suche in den Ergebnislisten erscheinen, Google Ads sind unverzichtbarer Teil des Marketingmix.

Mailchimp - Das Praxishandbuch

Michael Keukert

E-Mail-Marketing für B2B und B2C (mitp Business)

E-Mail-Korrespondenz

Edmund Beckmann

Juristisch und sprachlich korrekt

Online-Marketing

Ralf T. Kreutzer

Keep it short and simple: Fachgebiet Online-Marketing I Buchreihe: Studienwissen kompakt

Customer Experience Management in der Praxis

Alexander Tiffert

Überblick über zentrale Begriffe und wichtige Zusammenhänge.

Recht im Online-Marketing

Christian Solmecke

So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen. Inkl. DSGVO

Online-Marketing-Konzeption

Erwin Lammenett

Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Trends und Entwicklungen.

Praxishandbuch Social Media und Recht

Carsten Ulbricht

Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken: Die wichtigsten juristischen Vorschriften praxisnah und verständlich erklärt.