print logo
B2B-Online-Marketing und Social Media

Ralf T. Kreutzer

Innovative und lösungsorientierte Erfahrungen aus Theorie und Praxis - für die Praxis.

Storytelling im Vertrieb

Oliver Grytzmann

Eine Schritt-für-Schritt-Blaupause für gewinnende B2B-Verkaufs-Gespräche.

Content gekonnt

Matthias Wesselmann

Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis.

B2B eCommerce

Gerrit Heinemann

Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel.

Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis

Meike Terstiege

Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung.

Markenpsychologie

Gert Gutjahr

Wie Marken wirken – Was Marken stark macht.

Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management

Julia F. Kost

Dieses Buch beleuchtet relevante Aspekte des Influencer Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern.

Wild Wild Web

Tim Cole

Was uns die Geschichte des Wilden Westens über die Zukunft der digitalen Gesellschaft lehrt.

Web oder stirb!: Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels

Kerstin Hoffmann

In nur vier Schritten entwickeln Sie die digitale Kommunikation, die zu Ihrem Unternehmen passt.

Think Content

Miriam Löffler

Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion.

Voice-Marketing

Ralf T. Kreutzer

Der Siegeszug der digitalen Assistenten.

Direktmarketing mit digitalen Medien

Torsten Spandl

Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog.

Emotionalisierung im digitalen Marketing

Brian P. Rüeger

Erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis

Die Macht der Meinungsführer

Alexander Schimansky

Von Celebrities bis zu Influencern.

Touchpoint Culture

Cirk Sören Ott

Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.

Quick Guide Erfolgreiche Marketingtexte

Markus Reiter

Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen.

Influencer-Marketing Strategie, Briefing, Monitoring

Sven-Oliver Funke

Alles für eine erfolgreiche Influencer-Kampagne.

Erfolgreich als Online-Marketing-Manager

Markus Bockhorni

Soft Skills und Sozialkompetenzen für einen exzellenten Online-Marketing-Manager.

Online-Marketing-Intelligence

Gregor Hopf

Ein zuverlässiges Nachschlagewerk für KPIs, Erfolgszusammenhänge und -Faktoren im Online-Marketing.

Das Online-Marketing-Cockpit

Bastian Sens

8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie.