Buch
- |
- Experience
- |
- Gestaltung
- |
- Kampagnen
- |
- Versand
- |
- Automation
- |
- Neukunden
- |
- Omnichannel
- |
- B2B
- |
- E-Commerce
- |
Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen.
Praxis-Leitfaden für Unternehmen, Institutionen und Agenturen.
Insiderwissen aus einem der größten Konzerne der Welt.
Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler.
Chancen, Herausforderungen und Grenzen
Strategien definieren und Ideen visualisieren. Erfolgreich umsetzen und live gehen. Suchmaschinenoptimiert und technisch und rechtlich sicher.
Künstliche Intelligenz in Service, Marketing und Sales erfolgreich einführen.
Innovative und lösungsorientierte Erfahrungen aus Theorie und Praxis - für die Praxis.
Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel.
Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung.
Dieses Buch beleuchtet relevante Aspekte des Influencer Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern.
Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog.
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.
Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen.