print logo
Online-Marketing-Praxis Vol. 1, E-Book

Karsten Büttner

Praktische Anleitungen und Quellen für Ihr Marketing aus konkreten Beispielen aus der Beratungspraxis – vom Praktiker für Praktiker.

Permission Marketing macht Kunden süchtig

Torsten Schwarz

Das Buch behandelt in acht Kapiteln den gesamten Zyklus von der Kundengewinnung bis hin zur Kundenpflege.

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing: Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails &

Thomas Eisinger

Perfomance Marketing gibt Antworten auf die wichtigen Fragen des Online-Marketings und macht die zielgerichtete Optimierung der Kampagnen erst möglich

Corporate Blogs - Unternehmen im Online - Dialog zum Kunden

Klaus Eck

Eine praxisnahe Einführung in die Corporate Blogs, die die wichtigsten Fragen zur Erstellung und Redaktion verständlich beantwortet.

Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung

Torsten Schwarz

In zwölf Schritten zu professionellem E-Mail-Marketing. Praktische Tipps von der Newsletter-Gestaltung bis zur Softwareauswahl.

Leitfaden Permission Marketing - Werbung die ankommt

Torsten Schwarz

Besseres Image und mehr Umsatz durch erwünschten Kundendialog. 36 Praxisbeispiele beschreiben, wie Permission-Marketing praktisch eingesetzt wird.

Online-Recht - Juristische Probleme der Internet-Praxis erkennen und vermeiden

Tobias H. Strömer

Die wichtigsten Tricks und Grundlagen für eine Vermeidung juristischer Problemfelder im Online-Marketing.

Rechtspraxis im Direktmarketing - Grundlagen - Fallstricke - Beispiele

Peter Schotthöfer

Ein unverzichtbarer Ratgeber über die Rechtslage im Dialogmarketing mit einem besonderen Fokus auf Werberecht und Datenschutz.