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Das Facebook-Buch

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Die vielfältigen Möglichkeiten dieser beliebten Kommunikationsplattform und viele vertiefende Tipps und Hinweise für die sinnvolle Nutzung.

Web Analytics - Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren

Marco Hassler

Klare Ratschläge und Anleitungen, wie Daten gesammelt, analysier und ausgewertet werden um das Besucherverhalten besser zu verstehen.

Online-Marketing und Recht

Martin Schirmbacher

Zahlreiche Checklisten, Tipps, Hinweise und Übersichten zum Thema Online-Marketing und Recht

Leitfaden WOM-Marketing: Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media

Anne M. Schüller

Nutzen Sie Ihre besten Verkäufer – aktive Multiplikatoren und engagierte Empfehler – um durch Mundpropaganda Neukunden zu gewinnen!

facebook - marketing unter freunden: Dialog statt plumpe Werbung

Felix Holzapfel

Facebook verstehen heißt, sich mit seinen Kunden zu verbrüdern, sie in die Gestaltung von Marketing, Produkten und Marken miteinzubeziehen.

Online Video Marketing - Perspektiven und Erfolgsfaktoren

Manfred Klaus

Geldverdienen mit Online Videos. Erfolgskriterien für die Kreation von Online Video Ads, Dramaturgie und Interaktionsangebote, die gut ankommen.

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Thomas Eisinger

Konsequente und zielgerichtete Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen im Web, praxisnah erläutert anhand von Checklisten und Fallstudien.

Website-Testing - Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote

Frank Reese

Mit welchen Testverfahren lassen sich Klick- und Konversionsraten von Landing-Pages, Bestellprozessen und Anmeldeformularen am besten optimieren?

Facebook, YouTube, Xing & Co.

Josh Bernoff

Die Dynamik der sozialen Medien verstehen und Social Technologies strategisch nutzen um Ihren Umsatz und Ihren Gewinn zu steigern.

Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0

Torsten Schwarz

Ein großer Bogen vom Basiswissen über verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten bis hin zur Optimierung des Versands, Trends und rechtlichen Aspekten.

Texten für das Internet - Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt

Thomas Hörner

Besseres Image, mehr Besucher und höhere Verkäufe durch Texte, die sowohl menschliche Leser als auch Suchmaschinen ansprechen.

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget

Jay Conrad Levinson

Kreative Ideen und Aktionen die mit kleinem Mitteleinsatz maximale Aufmerksamkeit erzielen und Marketing schneller, flexibler und effektiver machen.

Effizientes Direktmarketing - Wie Sie per E-Mail Ihre Kunden begeistern und auf Dauer an Ihr Unternehmen binden

Thomas Striegl

E-Mail-Marketing in die Strategie des Unternehmens einbinden und damit den Absatz fördern, Kunden binden und Kosten senken.

Brand's New Toy - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Inspiratione

Bosse Küllenberg

Knallig und bunt – so sollen mobile Kampagnen sein. Ein Marketingbuch, das aufzeigt, was alles möglich ist.

Mundpropaganda-Marketing - Was Unternehmen wirklich erfolgreich macht

Bernd Röthlingshöfer

Mundpropaganda hat einen enormen Einfluss auf die Bekanntheit und Wahrnehmung der Marke. Das Beste: Sie lässt sich steuern, wenn man weiß, wie.

Recht der Direktwerbung - Zulässigkeit und Ansprüche für alle modernen Werbeformen in Deutschland und &am

Dr. Tapella & Dr. Jütte

Eine unverzichtbare juristische Arbeitshilfe für alle, die mit Direktwerbung in Deutschland und Österreich zu tun haben.

Suchmaschinenoptimierung - Professionelles Website-Marketing für besseres Ranking

Tom Alby

Suchmaschinenoptimierung muss Teil der Unternehmenskommunikation sein, keine isolierte, kurzfristige, technische Aufgabe.

Online-Marketing-Praxis Vol. 1, E-Book

Karsten Büttner

Praktische Anleitungen und Quellen für Ihr Marketing aus konkreten Beispielen aus der Beratungspraxis – vom Praktiker für Praktiker.

Permission Marketing macht Kunden süchtig

Torsten Schwarz

Das Buch behandelt in acht Kapiteln den gesamten Zyklus von der Kundengewinnung bis hin zur Kundenpflege.