print logo
Digital Transformation Design

Dennis Lotter

33 Prinzipien, wie Sie Organisationen ins intelligente Zeitalter führen.

E-Mail-Korrespondenz

Edmund Beckmann

Juristisch und sprachlich korrekt

Der Content-Coach

Florian Schauer-Bieche

Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing.

101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Michael Keukert

Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen.

Growth Hacking

Tomas Herzberger

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

Das Buch zu Google Ads: Strategien für kleine und mittlere Unternehmen

Ingemar Reimer

Kleine Anzeigen, die passend zu jeder Google-Suche in den Ergebnislisten erscheinen, Google Ads sind unverzichtbarer Teil des Marketingmix.

Think Content

Miriam Löffler

Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion.

Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen

Frank Strzyzewski

Finden Sie neue Wege, wirklich gute E-Mail-Adressen zu gewinnen und halten Sie Ihre bestehenden Empfänger.

Methodisches Content Marketing

Gerrit Grunert

Erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung.

33 Werkzeuge für die digitale Welt

Christine Kirbach

Wie jeder die Methoden der Zech-Giganten nutzen kann - Moonshot Thinking, Team Canvas und vieles mehr.

Künstliche Intelligenz verstehen

Ralf T. Kreutzer

Grundlagen – Use-Cases – unternehmenseigene KI-Journey.

Kollege KI

Stephanie Heinecke

Künstliche Intelligenz verstehen und sinnvoll im Unternehmen einsetzen.

Handbuch Online-Shop

Alexander Steireif

Strategien, Erfolgsrezepte und Lösungen für wirkungsvollen E-Commerce. Der Leitfaden für Ihren Durchbruch im Online-Handel.

Content Marketing mit Corporate Blogs

Meike Leopold

Dieser Leitfaden zeigt, wie ein Corporate Blog in die Unternehmenskommunikation integriert wird.

Kunden begeistern mit System

Franz-Rudolf Esch

In 5 Schritten zur Customer Experience Execution.

Emotionalisierung im digitalen Marketing

Brian P. Rüeger

Erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis

Online-Marketing

Ralf T. Kreutzer

Keep it short and simple: Fachgebiet Online-Marketing I Buchreihe: Studienwissen kompakt

Amazon-Marketing

Christian Otto Kelm

Das Praxisbuch für mehr Erfolg bei Amazon

Customer Experience Management in der Praxis

Alexander Tiffert

Überblick über zentrale Begriffe und wichtige Zusammenhänge.

Recht im Online-Marketing

Christian Solmecke

So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen. Inkl. DSGVO