print logo
Digitale Markenführung

Ralf T. Kreutzer

Marken können heute viel schneller und persönlicher agieren. Dafür müssen neue Gestaltungsfelder effektiv genutzt werden.

Marketing-Automation für Bestandskunden

Anne M. Schüller

Bestehende Kunden mit automatisierten Prozessen pflegen und betreuen, um dauerhafte Treue und Engagement für das Unternehmen zu sichern.

Content Marketing. Das Workbook

Ines Eschbacher

Das Image des Unternehmens stärken, indem bessere und nicht mehr Inhalte verbreitet werden, damit diese von Kunden auch gerne wahrgenommen werden.

Schluss mit 08/15-Websites

Bastian Sens

79 Tipps, mit denen die eigene Websites optimiert werden können und so zum erfolgreichen Auftritt des Unternehmens beitragen.

Touchpoint Management

Cirk Sören Ott

Der Kunde muss an allen Touchpoints mit dem idealen Erlebnis konfrontiert werden. Dabei müssen viele Dinge neu gedacht werden, um Fehler zu vermeiden.

Effektives Customer Relationship Management

Stefan Helmke

Praxisorientierte Fakten von Experten helfen bei der zielgerichteten Planung, Umsetzung und Verankerung eines systematischen sowie modernen CRM.

SEO mit Google Search Console

Stephan Czysch

Einfache SEO-Maßnahmen führen bereits zu einer wesentlich besseren Google-Position. Mit Google Search Console wird das Ranking noch weiter optimiert.

Tell me! Wie Sie mit Storytelling überzeugen

Thomas Pyczak

Geschichten fesseln die Zuhörer und verhelfen dadurch, Informationen und Anliegen unterhaltsam zu vermitteln. Das erhöht auch den persönlichen Erfolg.

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing

Felix Beilharz

Auch mit wenig Budget lässt sich in kleinen Unternehmen erfolgreiches Social Media-, Local- oder Mobile-Marketing umsetzen.

Der Content Faktor

Steven Broschart

Content schreiben, der gerne gelesen wird und mit dem man seine Position in den Suchmaschinen erheblich verbessert.

Lotsen in der Informationsflut

Kerstin Hoffmann

Bauen Sie eine erfolgreiche Kommunikations- und Content-Strategie auf, mit der Botschaften sichtbar an die richtigen Empfänger gesendet werden.

Customer Strategy. Aus Kundensicht denken und handeln

Phil Winters

Um Kunden zu verstehen, muss man sich in sie hineinversetzen können. Nur dann kann das Kundenerlebnis nachhaltig verbessert werden.

Beziehungsmarketing

Guido Grunwald

Geschäftsbeziehungen mit einem professionellen Beziehungsmarketing gezielt stärken, um vom Wissen externer und interner Kontakte zu profitieren.

Video-Marketing mit YouTube

Christoph Seehaus

Die Integration von Videos steigert Vielfalt und Erfolg des Marketings. Viele Tipps und Checklisten erleichtern den Einstieg in die Plattform YouTube.

Relationship Marketing

Manfred Bruhn

Das zentrale Grundlagenwerk für das erfolgreiche Management von der Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen.

Brain View

Hans-Georg Häusel

Eine Reise in die Tiefen des menschlichen Gehirns, die die Wirkungsweise von Werbung offenbart und neue Verkaufsstrategien ermöglicht.

Crashkurs Storytelling

Werner T. Fuchs

Die Grundlagen zum Schreiben und Einsatz für wirklich fesselnde und damit auch erfolgreiche Storys vermittelt.

In einem Jahr digital

Ömer Atiker

Hilfreiche Tipps und Tricks für die Umsetzung der Digitalisierung für das eigene Unternehmen, um sich erfolgreich für die Zukunft zu rüsten.

Marketing und Sales Automation

Uwe Hannig

Ob bei kleinen oder großen Unternehmen: Prozesse können optimiert und Umsätze gesteigert werden, indem wiederkehrende Abläufe automatisiert werden.

Digital Community Management

Julia Tanasic

Communitys werden sträflich vernachlässigt, obwohl sie einen großen Nutzwert für Unternehmen bieten, der sich nicht nur in Reichweite äußert.