print logo
Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing

Felix Beilharz

Auch mit wenig Budget lässt sich in kleinen Unternehmen erfolgreiches Social Media-, Local- oder Mobile-Marketing umsetzen.

Der Content Faktor

Steven Broschart

Content schreiben, der gerne gelesen wird und mit dem man seine Position in den Suchmaschinen erheblich verbessert.

Lotsen in der Informationsflut

Kerstin Hoffmann

Bauen Sie eine erfolgreiche Kommunikations- und Content-Strategie auf, mit der Botschaften sichtbar an die richtigen Empfänger gesendet werden.

Customer Strategy. Aus Kundensicht denken und handeln

Phil Winters

Um Kunden zu verstehen, muss man sich in sie hineinversetzen können. Nur dann kann das Kundenerlebnis nachhaltig verbessert werden.

Beziehungsmarketing

Guido Grunwald

Geschäftsbeziehungen mit einem professionellen Beziehungsmarketing gezielt stärken, um vom Wissen externer und interner Kontakte zu profitieren.

Video-Marketing mit YouTube

Christoph Seehaus

Die Integration von Videos steigert Vielfalt und Erfolg des Marketings. Viele Tipps und Checklisten erleichtern den Einstieg in die Plattform YouTube.

Relationship Marketing

Manfred Bruhn

Das zentrale Grundlagenwerk für das erfolgreiche Management von der Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen.

Brain View

Hans-Georg Häusel

Eine Reise in die Tiefen des menschlichen Gehirns, die die Wirkungsweise von Werbung offenbart und neue Verkaufsstrategien ermöglicht.

Crashkurs Storytelling

Werner T. Fuchs

Die Grundlagen zum Schreiben und Einsatz für wirklich fesselnde und damit auch erfolgreiche Storys vermittelt.

In einem Jahr digital

Ömer Atiker

Hilfreiche Tipps und Tricks für die Umsetzung der Digitalisierung für das eigene Unternehmen, um sich erfolgreich für die Zukunft zu rüsten.

Marketing und Sales Automation

Uwe Hannig

Ob bei kleinen oder großen Unternehmen: Prozesse können optimiert und Umsätze gesteigert werden, indem wiederkehrende Abläufe automatisiert werden.

Digital Community Management

Julia Tanasic

Communitys werden sträflich vernachlässigt, obwohl sie einen großen Nutzwert für Unternehmen bieten, der sich nicht nur in Reichweite äußert.

Eins oder Null

Jürgen Meffert

Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich durch die digitale Transformation in die Zukunft führen und die notwendigen Schritte dazu umsetzen können.

Content Marketing. Das Praxis-Handbuch für Unternehmen

Sepita Ansari

Ein praxisorientierter Leitfaden für die Etablierung eines effektiven Content Marketings zur Stärkung der Marke und Aktivierung von Kunden.

Online-Marketing

Ralf T. Kreutzer

Kompakt und übersichtlich werden die wichtigsten Methoden des Online-Marketings vorgestellt und ihr Einsatz in der Praxis erläutert.

Das E-Commerce Buch

Alexander Graf

Alle wichtigen Grundlagen in Verbindung mit zahlreichen Insider-Tipps geben einen umfassenden und aktuellen Einblick in die Welt des Online-Handels.

Data for the people

Andreas Weigend

Konsumenten müssen lernen, ihre Daten zielgerichtet preiszugeben. Dabei müssen die Risiken aber durch die Vorteile mehr als nur aufgewogen werden.

Die digitale Kommunikationsstrategie

Dominik Ruisinger

Kommunikation steht in der Digitalisierung vor großen Veränderungen. Verantwortliche müssen Chancen erkennen und handeln, um bestehen zu können.

Online-Marketing- und Social-Media-Recht

Martin Schirmbacher

Mit dem Wissen von konkreten Gerichtsentscheidungen juristischen Problemen im Online-Marketing aus dem Weg gehen.

Brand Evolution. Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter

Elke Theobald

Eine starke Marke ist im digitalen Markt wichtiger denn je. Wissenschaftler und Praktiker berichten, wie eine Etablierung auch heute noch gelingt.