Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Ralf T. Kreutzer

Prof. Dr.

Alter Heeresweg 36

53639 Königswinter

Deutschland


Telefon: 0171/8668285

www.ralf-kreutzer.de


Seit über 30 Jahren: Training, Coaching, Consulting in Marketing und Management in vielen Branchen. Schwerpunkte: CRM, Online- und Dialog-Marketing.

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer

ist seit 2005 Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht/Berlin School of Economics and Law. Parallel ist er als Trainer, Coach sowie als Marketing und Management Consultant tätig. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann (letzte Position Direktor des Auslandsbereichs einer, Tochtergesellschaft), Volkswagen (Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft) und der Deutschen Post (Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft) tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde.

Focus

CRM, Dialog-Marketing, Online-Marketing, Marketing