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Markenkommunikation via CDP
Wie sich die CDP zur datenschutzkonformen Drehscheibe für holistische Kundenprofile wandelt.
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Trafficstärkster Black Friday aller Zeiten bei Otto
Mehr als 40 Bestellungen pro Sekunde. Bestellstärkster Zeitpunkt 21.01 Uhr. Pro-Kopf-Ausgaben steigen leicht.
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Etwa jedes achte Unternehmen nutzt künstliche Intelligenz
Am häufigsten kommt KI-Technologie im Controlling und der Finanzverwaltung von Unternehmen zum Einsatz
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Customer Experience auf dem Prüfstand
Kunden sind mit ihrem Kundenerlebnis so unzufrieden wie nie zuvor
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Weihnachtskampagnen: "Alle Jahre wieder" kreativ
Weihnachten ist nach wie vor ein wichtiger Anlass für deutsche Unternehmen, ihren Kunden besondere Grüße zu schicken.
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Mehr Zeit für kreatives Arbeiten
Damit sich Agenturen auf ihr kreatives Kerngeschäft fokussieren können, sollten sie den Aufwand für administrative Tätigkeiten gering halten.
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KI-geschriebene Texte erkennen: Diese Tools können helfen
Der OpenAI-Chatbot ChatGPT hat nicht nur das Internet, sondern Großteile der Gesellschaft erobert.
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Geburtstagsmailings: Einmal anlegen und automatisch Freude verschicken
Die Geburtstagsmail ist das perfekte Einsteigerprojekt in die Marketing Automation.
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Digitalisierung: Knapp zwei Drittel der Deutschen unzufrieden
Fast zwei Drittel der Deutschen sind unzufrieden mit dem Stand der Digitalisierung in Deutschland.
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ZukunftHandel Award verliehen
HDE und Google zeichnen innovative Unternehmen des Handels aus.
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Mit Klick zum Erfolg im E-Mail-Marketing
So generieren Sie höhere Klickraten für Ihre Newsletter.
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Digital Dialog Insights: KI
Nur elf Prozent der Unternehmen sind auf die Post-Cookie-Ära vorbereitet.
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Scheitern vorprogrammiert: 8 typische Fallstricke im Content-Marketing
Eine durchdachte Content-Marketing-Strategie hilft B2B-Unternehmen dabei, typische Fehler zu vermeiden und die Neukundengewinnung zu fördern.
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Weihnachtsgeschäft ohne große Impulse
Online-Handel bleibt stabil. Nominales Umsatzplus von 1,5 Prozent in November und Dezember.
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Datenstrategien: Beziehungsorientiert Daten sammeln und nutzen
Die Transparenz einer Marke ist wichtig für die Kaufentscheidung.
