Apteco entwickelt Software für Marketing-Datenanalyse und automatisiertes Kampagnenmanagement.
- Strategie
| Frankfurt am Main, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
Datenanalyse + Kampagnenmanagement Software.
- E-Mail - Strategie
- E-Mail - Strategie - E-Mail-Dienstleister
Schaumainkai 87
60596 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69 25 66 97 0-0
Telefax: +49 69 25 66 97 0-111
Schaumainkai 87
60596 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69 25 66 97 0-0
Telefax: +49 69 25 66 97 0-111
Über Apteco GmbH
Apteco ist ein inhabergeführter Software-Entwickler, der sich auf Lösungen für Marketing- Datenanalyse und Multi-Channel Kampagnenmanagement spezialisiert hat. Unsere Software fördert den "Insight zu Action" Ansatz, indem Unternehmen die Möglichkeit haben zuvor isolierte Transaktionsdaten in personalisierte, sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunikationen zu wandeln - und das über digitale als auch traditionelle Kanäle. Ursprünglich 1987 gegründet, investiert Apteco weiter in die nächste Generation der Apteco Marketing Suite.
Unser Team, bestehend aus motivierten Entwicklern, Support Consultants und Projekt Managern wächst stetig, um unser internationales Partnernetzwerk von Marketing Service Providern in UK, Europa, Nordamerika und Australien zu unterstützen. Weltweit laufen heute mehr als 500 FastStats-Installationen auf den Rechnern von knapp 4.000 Nutzern, davon 500 Kampagnen Managern.
Apteco hat seinen Hauptsitz in Warwick, UK und Niederlassungen in Frankfurt, Deutschland und Sydney, Australien.
Weitere Informationen finden Sie unter www.apteco.de.
-
Datenanalyse mit FastStats
Die Datenanalyse-Software, ermöglicht schnelle und leistungsstarke Datenvisualisierungen, Kundenanalysen und Kundensegmentierungen.
-
Kampagnenmanagement mit PeopleStage
Die Kampagnenmanagement-Software ermöglicht automatisierte, ereignisgesteuerte Kampagnenplanung und -durchführung über alle Kanäle.
-
Dashboarding mit Apteco Orbit
Das browserbasierte Tool ermöglicht schnelle und leistungsstarke Datenvisualisierungen und die Erstellung von Zielgruppen.
-
Apteco steigt in den Fundraising Sektor im DACH-Raum ein
Frankfurt, 10.11.2022. Apteco bietet Fundraiser:innen im DACH-Raum zusätzliche Mehrwerte im Bereich Donor Analytics und Donor Journey Automation
-
Vorteile eines Selektions-Engines als Unterstützung im Kampagnenmanagment
Warum Zielgruppen-Selektionen ein entscheidender Wettbewerbsvorteil im Marketing sind.
-
Marketing in und nach dem Lockdown
Wie Corona das Kundenverhalten verändert und Unternehmen herausfordert.
-
Targeting und Personalisierung in E-Commerce und Versandhandel
Vier Ansätze für eine zielgerichtete und intelligente Kundenkommunikation.
-
Interaktive Marketing Dashboards – Mehr als nur Reporting im digitalen Zeitalter
In diesem Artikel erläutern wir fünf Marketing Aktivitäten, die mit interaktiven Dashboards deutlich leichter und effizienter von der Hand gehen.
-
Pattern Matching - Muster für Marketing nutzen
Muster zu nutzen macht das Arbeiten effizienter. Wie Sie Muster im Kundenverhalten erkennen und im Marketing anwenden können erfahren Sie im Beitrag.