print logo

senderproof bietet Lösungen für E-Mail Analytics, Monitoring und Optimierung des Newsletterversandes mit Focus auf europäische Mailversender an.

  • Strategie

Kernkompetenzen

E-Mail Zustellbarkeit, Analytics & Intelligence

  • E-Mail - Strategie
  • E-Mail - Strategie - E-Mail-Dienstleister
  • Versand - Deliverability/Spamfilter

Brabandtstrasse 8

38100 Braunschweig

Deutschland


Telefon: +49 511 515451-55

E-Mail Analytics, Intelligence und Testing Made in Germany

Acoonia bietet mit den ASoS (Acoonia Software Suite) Lösungen für E-Mailversender, eMail Service Provider und Internet Service Provider an.

Mit der Erfahrung von vielen Jahren in der E-Mail Marketing und SEO Industrie bieten wir unseren Kunden eine Palette an Lösungen, zur Optimierung und Überwachung der Qualität des Online Marketing.

ASoS.Campaign

ASoS Campaign Paket enthält Lösungen für den Redakteur, Marketing Manager und Content Manager.

1. Inbox Placement Monitor

Welche Performance erzielte Ihre letzte Kampagne? Sinken Ihre Zustellraten an den Posteingang? Werden Ihre E-Mails gefiltert? Wenn ja, weshalb?

Innerhalb der ASoS Lösungen bietet der Inbox Placement Monitor schnelle und präzise Diagnosen der Zustellbarkeit an den Posteingang. So bestätigt Inbox Placement Monitor für jeden Mailbox Provider, dass Ihre Marketing Mail oder Ihr Newsletter zum Zeitpunkt X zugestellt wurde. Darüber hinaus erfahren Sie an welchen Ordner sie zugestellt wurde. Der Inbox Placement Monitor validiert weiterhin die Konfiguration Ihrer Versandinfrastruktur, DNS Konfiguration und der Authentifizierungsprozesse. Mit Inbox Monitor:

• wissen Sie, wo Ihre E-Mails zugestellt wurden: in den Posteingang, in den Spamordner oder gar nicht

• sind Sie in der Lage Probleme mit einem betreffenden Mailbox Provider aktiv zu analysieren und zu adressieren

E-Mail Marketing Versandsysteme sind stark in der Auswertung von Response, Engagement und Bounces. Ob eine E-Mail in den SPAM Ordner des Empfängers zugestellt wird oder in die INBOX, können diese Systeme allerdings nicht messen.

Mit einem Schwerpunkt auf europäische und nordamerikanische E-Mail Provider erfahren Sie innerhalb von wenigen Minuten ob Ihre Kampagne z.B. bei Google, web.de oder T-Online als SPAM erkannt wurde oder nicht.

Mit der Gewichtungsfunktion berechnet der Inbox Placement Monitor zu ihren Empfängerlisten eine angepasste Zustellungs- und SPAM-Rate.

2. Inbox Client Preview

Jeder, der sich mit der Erstellung und Optimierung von HTML E-Mails beschäftigt hat, kennt das Problem. Eine große Anzahl von E-Mail Programmen, mobilen Endgeräten und Webmail Providern stellt den Designer und Redakteur vor eine zeitraubende iterative Test- und Optimierungsaufgabe.

Und wer denkt, dass er nach einer erfolgreichen Optimierung erst mal Ruhe hat, irrt sich. Ständige Änderungen von Webmailprovidern und neue mobile Geräte, die mittlerweile im Wochenrhythmus gelauncht werden können die mühsame Optimierungsarbeit wieder kaputt machen.

Mit der ASoS Inbox Client Preview haben Sie innerhalb von wenigen Minuten über 80 Mail-Clients und Browserkombinationen getestet. Fehler können damit schnell erkannt und behoben werden.

3. SPAM Filter Test

Sind Sie sicher, dass Ihre E-Mails nicht als Spam markiert werden?

Stellen Sie sich vor, Sie versenden große Kampagnen, nur um hinterher herauszufinden, dass Sie bei zahlreichen Spam-Filtern als SPAM markiert werden. Was würde es für Ihr Unternehmen bedeuten, wenn Sie selbst in der Lage sind, die Zustellbarkeit vor dem Versand zu prüfen?

Nach wenigen Minuten hat der ASoS SPAM Filter Test über 20 verschiedene SPAM Filter und Appliances getestet. Mit diesen Ergebnissen können Sie Kampagneninhalte sofort ändern und den Erfolg durch einen erneuten Test überprüfen.

no posts ...
Momentan sind keine Informationen zu Jobangeboten verfügbar. ...