print logo

Publicare ist eine Online-Marketing-Agentur mit den Schwerpunkten E-Mail-Marketing, Marketingautomation, Web Development und Business Intelligence.

  • Marketing-Cloud

Staedelstraße 10

60596 Frankfurt am Main

Deutschland


Telefon: +49 69 60 50 09-0

Telefax: +49 69 60 50 09 - 99

E-Mail-Marketing, Marketingautomation, Web-Development

Publicare wurde 1994 als Full-Service-Marketingagentur gegründet. Seit 2001 haben wir uns erfolgreich auf dialogorientiertes, digitales Marketing spezialisiert, insbesondere auf die Bereiche E-Mail-Marketing, Marketingautomation und Web-Entwicklung. Zu unseren Kunden zählen große, internationale Konzerne ebenso wie mittelständische Unternehmen. Unser Anspruch ist es, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die sich an bestehenden Businesszielen und KPIs orientieren, nachhaltig sind und alle zentralen Facetten der Marketingkommunikation in ihrem Unternehmen berücksichtigen.

Momentan sind keine Informationen zu Produkten verfügbar. ...
no posts ...
Momentan sind keine Informationen zu Jobangeboten verfügbar. ...