print logo

Beratung zur Optimierung Ihrer E-Mail-/Data Driven-Marketing Strategie: Adressen gewinnen - E-Mails gestalten - Response erhöhen

  • Strategie

Melanchthonstr. 5

68753 Waghäusel

Deutschland


Telefon: 07254 95773-0

Vorträge | Workshops | Bücher | Beratung

Absolit berät Unternehmen bei der Integration von Internet und E-Mail in den Marketing-Mix. Studien zu Online-Marketing-Trends durchleuchten den Markt. Seminare und Inhouse-Workshops vermitteln aktuelles Praxiswissen.

Absolit betreibt die führende Informationsplattform für E-Mail-Marketing. Torsten Schwarz ist Herausgeber des vom Schimmel-Media-Verlag publizierten Beratungsbriefs Online-Marketing-Experts.de.

Pressestimmen
„Vordenker in Marketing und Vertrieb“ - aquisa
„Einer der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland“ - Horizont
„Guru in Sachen digitales Marketing“ - e-commerce magazin

Teilnehmerstimmen
„Er versteht es, seine Leidenschaft für das Thema Online-Marketing auf die Teilnehmer zu übertragen. Er überzeugt durch herausragendes Fachwissen und kann dieses auch sehr
unterschiedlichen Zielgruppen anschaulich vermitteln.“
Birgit Sandföhr, Leiterin Rodenstock Akademie

„Immer spannend und kurzweilig, dazu bis ins Detail informativ und pragmatisch – so sollte es sein, wenn über neue innovative Themen referiert wird. Sehr zu empfehlen!“
Bettina Bernhardt, Customer Relationship Management, AUDI AG

  • Professionelles E-Mail-Marketing

    E-Mail ist noch vor Suchmaschinen & Social Media das am häufigsten eingesetzte Online-Marketing-Instrument. Trotzdem werden viele Fehler gemacht.

    13.07.2022

  • E-Mail-Marketing Masterclass

    Sie lernen in diesem Aufbau-Workshop wie Sie die 40 wichtigsten Kriterien professioneller E-Mails optimal erfüllen.

    13.07.2022

  • Marketing Automation

    Triggermails und mehrstufige Strecken erzielen bis fünfmal höhere Klickraten. In diesem Workshop lernen Sie die erfolgreichsten Kampagnen kennen.

    13.07.2022

no posts ...
Momentan sind keine Informationen zu Jobangeboten verfügbar. ...