print logo
Der neue Mobile-Commerce

Gerrit Heinemann

Sieben zentrale Erfolgsfaktoren für den Mobile-Commerce: Internationale Best-Practice-Beispiele und 20 Regeln für den neuen Mobile-Commerce.

WordPress 3: Das umfassende Handbuch

Alexander Hetzel

Mehr als eine Blogging-Software: Setzen Sie eigene Designs um, entwickeln Sie eigene Seitentypen und programmieren Sie sogar eigene Plugins.

Google Analytics

Timo Aden

Websiteoptimierung mit dem kostenlosen Weltmarktführer: Lernen Sie alle Funktionen von Google Analytics kennen und leiten Sie konkrete Maßnahmen ab.

Follow Me!

Anne Grabs

Strategische Positionierung in Social Media: Von der Strategie über die Umsetzung und Online-Mundpropaganda bis hin zu Monitoring.

Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability

Stefan Rabsch

Machen Sie Ihre Website bekannt, bewerben Sie Ihre Produkte optimal, überzeugen Sie Käufer und verdienen Sie letztendlich damit Geld.

Social Media Marketing & Recht

Thomas Schwenke

Rechtliche Stolperfallen im Umgang mit Facebook und anderen Plattformen erkennen und mit Hilfe dieses Buches geschickt umgehen.

Magento - Schritt für Schritt zum eigenen Online-Shop

Daniel Koch

Der eigene Shop: Suchmaschinen und Smartphones und Apps

Praxisbuch Networking

Andreas Lutz

Soziale Netzwerke für die eigene Laufbahn einsetzen: Mit Xing und Co. die Karriereleiter erklimmen für mehr beruflichen Erfolg.

Die besten Facebook Marketing Tipps

Inga Palme

Erfolgreiche Facebook-Auftritte mit Anzeigenkampagnen, Gewinnspielen und sogar Onlineshops. Machen Sie Ihr Unternehmen bekannt!

Geheimnis SEO

Dirk Schiff

Entschlüsseln Sie die Geheimnisse der SEO um Ihre Seite benutzerfreundlich zu gestalten und vor allem ihre Auffindbarkeit zu erhöhen.

Conversion Optimierung

Andre Morys

Conversion-Optimierung heißt Profitmaximierung. Mit Hilfe der sieben Ebenen der Konversion verändern Sie die Motivation Ihrer Nutzer.

Texten für das Social Web

Florine Calleen

Lesenswerte Inhalte für die einzelnen Plattformen. So bringen Sie Ihre Texte erfolgreich ins Social Web.

Leitfaden Digitaler Dialog: Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile

Gabriele Braun

55 Experten verraten ihre Tricks, wie sie über digitale Kanäle, E-Mail und mobile mit ihren Kunden einen professionellen Dialog aufbauen.

Prinzip kostenlos

Kerstin Hoffmann

Wissen verschenken und damit neue Kunden gewinnen? Machen Sie sich das „Prinzip kostenlos“ zunutze um entscheidende Vorteile zu sichern.

Xing optimal nutzen Geschäftskontakte - Aufträge - Jobs. So zahlt sich Networking im Internet aus

Joachim Rumohr

Wer sein berufliches Netzwerk mit Xing optimieren will, findet hier für den Einstieg alles, was er wissen muss und nutzen sollte

E-Mail macht dumm, krank und arm

Anitra Eggler

Dieses Buch bietet mit Selbsttests und Therapieplänen Hilfe gegen Präsentations-Pest, Meeting-Malaria, Sinnlos-Surf-Syndrom und E-Mail-Wahnsinn.

Online-Shops mit OXID eShop

O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG

Oxid eShop für Shop-Betreiber von der Installation und Konfiguration verständlich erklärt für eine optimale Anpassung an die eigenen Bedürfnisse.

Social Media und Location-based Marketing

Sönke Prestin

Gezielt Kunden aus Ihrer Region und Nachbarschaft erreichen. Der praktische Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen.

Blog Boosting - Marketing / Content / Design / SEO

Michael Firnkes

Höhere Reichweite, mehr Besucher, zusätzliche Einnahmen: Spezielle Blog-Marketing-maßnahmen für mehr Leser und eine größere Verbreitung.

Perfekte Geschäftsbriefe und E-Mails

Peter Sturtz

Wenn das eine oder andere Wort fehlt und der eine oder andere Brief nicht so schön klingt, hilft einem dieses Buch direkt wieder auf die Sprünge.