print logo
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget

Jay Conrad Levinson

Kreative Ideen und Aktionen die mit kleinem Mitteleinsatz maximale Aufmerksamkeit erzielen und Marketing schneller, flexibler und effektiver machen.

Effizientes Direktmarketing - Wie Sie per E-Mail Ihre Kunden begeistern und auf Dauer an Ihr Unternehmen binden

Thomas Striegl

E-Mail-Marketing in die Strategie des Unternehmens einbinden und damit den Absatz fördern, Kunden binden und Kosten senken.

Brand's New Toy - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Inspiratione

Bosse Küllenberg

Knallig und bunt – so sollen mobile Kampagnen sein. Ein Marketingbuch, das aufzeigt, was alles möglich ist.

Mundpropaganda-Marketing - Was Unternehmen wirklich erfolgreich macht

Bernd Röthlingshöfer

Mundpropaganda hat einen enormen Einfluss auf die Bekanntheit und Wahrnehmung der Marke. Das Beste: Sie lässt sich steuern, wenn man weiß, wie.

Recht der Direktwerbung - Zulässigkeit und Ansprüche für alle modernen Werbeformen in Deutschland und &am

Dr. Tapella & Dr. Jütte

Eine unverzichtbare juristische Arbeitshilfe für alle, die mit Direktwerbung in Deutschland und Österreich zu tun haben.

Suchmaschinenoptimierung - Professionelles Website-Marketing für besseres Ranking

Tom Alby

Suchmaschinenoptimierung muss Teil der Unternehmenskommunikation sein, keine isolierte, kurzfristige, technische Aufgabe.

Online-Marketing-Praxis Vol. 1, E-Book

Karsten Büttner

Praktische Anleitungen und Quellen für Ihr Marketing aus konkreten Beispielen aus der Beratungspraxis – vom Praktiker für Praktiker.

Permission Marketing macht Kunden süchtig

Torsten Schwarz

Das Buch behandelt in acht Kapiteln den gesamten Zyklus von der Kundengewinnung bis hin zur Kundenpflege.

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing: Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails &

Thomas Eisinger

Perfomance Marketing gibt Antworten auf die wichtigen Fragen des Online-Marketings und macht die zielgerichtete Optimierung der Kampagnen erst möglich

Corporate Blogs - Unternehmen im Online - Dialog zum Kunden

Klaus Eck

Eine praxisnahe Einführung in die Corporate Blogs, die die wichtigsten Fragen zur Erstellung und Redaktion verständlich beantwortet.

Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung

Torsten Schwarz

In zwölf Schritten zu professionellem E-Mail-Marketing. Praktische Tipps von der Newsletter-Gestaltung bis zur Softwareauswahl.

Leitfaden Permission Marketing - Werbung die ankommt

Torsten Schwarz

Besseres Image und mehr Umsatz durch erwünschten Kundendialog. 36 Praxisbeispiele beschreiben, wie Permission-Marketing praktisch eingesetzt wird.

Online-Recht - Juristische Probleme der Internet-Praxis erkennen und vermeiden

Tobias H. Strömer

Die wichtigsten Tricks und Grundlagen für eine Vermeidung juristischer Problemfelder im Online-Marketing.

Rechtspraxis im Direktmarketing - Grundlagen - Fallstricke - Beispiele

Peter Schotthöfer

Ein unverzichtbarer Ratgeber über die Rechtslage im Dialogmarketing mit einem besonderen Fokus auf Werberecht und Datenschutz.