print logo

Timo Aden

Trakken Web Services GmbH

Willy-Brandt-Str. 47

20457 Hamburg

Deutschland


Telefon: 040 63677424


Der Ex-Google-Mitarbeiter Timo Aden hat sich mit seinem Unternehmen Trakken Web Services auf Web Analysen und Conversion Optimierung spezialisiert.

Vita

Timo Aden hat sich mit seinem Unternehmen auf Web Analysen und Conversion Optimierung spezialisiert. Trakken Web Service zählt auf diesem Gebiet zu den führenden Unternehmen. Er ist anerkannter Web Analyse und Conversion Optimierung Experte, Dozent an der FH Würzburg und betreibt unter www.timoaden.de den größten deutschsprachigen Blog zu Web Analytics. Er veröffentlichte das erste deutschsprachige Google Analytics Buch, welches mittlerweile in der dritten Auflage erschienen ist. Zuvor war Timo Aden bei Google verantwortlich für Google Analytics in Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien.