Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
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Prinzip kostenlos

Kerstin Hoffmann

Wissen verschenken und damit neue Kunden gewinnen? Machen Sie sich das „Prinzip kostenlos“ zunutze um entscheidende Vorteile zu sichern.

Xing optimal nutzen Geschäftskontakte - Aufträge - Jobs. So zahlt sich Networking im Internet aus

Joachim Rumohr

Wer sein berufliches Netzwerk mit Xing optimieren will, findet hier für den Einstieg alles, was er wissen muss und nutzen sollte

Online-Shops mit OXID eShop

O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG

Oxid eShop für Shop-Betreiber von der Installation und Konfiguration verständlich erklärt für eine optimale Anpassung an die eigenen Bedürfnisse.

Social Media und Location-based Marketing

Sönke Prestin

Gezielt Kunden aus Ihrer Region und Nachbarschaft erreichen. Der praktische Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen.

Blog Boosting - Marketing / Content / Design / SEO

Michael Firnkes

Höhere Reichweite, mehr Besucher, zusätzliche Einnahmen: Spezielle Blog-Marketing-maßnahmen für mehr Leser und eine größere Verbreitung.

Perfekte Geschäftsbriefe und E-Mails

Peter Sturtz

Wenn das eine oder andere Wort fehlt und der eine oder andere Brief nicht so schön klingt, hilft einem dieses Buch direkt wieder auf die Sprünge.

Starke Mailings. So texten Sie wirksame Werbebriefe

Doris Doppler

Lernen Sie, Ihre Mailings so zu formulieren, dass Ihre Kunden Zeit und Energie sparen, sonst wandert eine E-Mail schnell in den Papierkorb.

Web Analytics - Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren

Marco Hassler

Klare Ratschläge und Anleitungen, wie Daten gesammelt, analysier und ausgewertet werden um das Besucherverhalten besser zu verstehen.

Online-Marketing und Recht

Martin Schirmbacher

Zahlreiche Checklisten, Tipps, Hinweise und Übersichten zum Thema Online-Marketing und Recht

Leitfaden WOM-Marketing: Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media

Anne M. Schüller

Nutzen Sie Ihre besten Verkäufer – aktive Multiplikatoren und engagierte Empfehler – um durch Mundpropaganda Neukunden zu gewinnen!

facebook - marketing unter freunden: Dialog statt plumpe Werbung

Felix Holzapfel

Facebook verstehen heißt, sich mit seinen Kunden zu verbrüdern, sie in die Gestaltung von Marketing, Produkten und Marken miteinzubeziehen.

Online Video Marketing - Perspektiven und Erfolgsfaktoren

Manfred Klaus

Geldverdienen mit Online Videos. Erfolgskriterien für die Kreation von Online Video Ads, Dramaturgie und Interaktionsangebote, die gut ankommen.

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Thomas Eisinger

Konsequente und zielgerichtete Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen im Web, praxisnah erläutert anhand von Checklisten und Fallstudien.

Website-Testing - Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote

Frank Reese

Mit welchen Testverfahren lassen sich Klick- und Konversionsraten von Landing-Pages, Bestellprozessen und Anmeldeformularen am besten optimieren?

Facebook, YouTube, Xing & Co.

Josh Bernoff

Die Dynamik der sozialen Medien verstehen und Social Technologies strategisch nutzen um Ihren Umsatz und Ihren Gewinn zu steigern.

Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0

Torsten Schwarz

Ein großer Bogen vom Basiswissen über verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten bis hin zur Optimierung des Versands, Trends und rechtlichen Aspekten.

Texten für das Internet - Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt

Thomas Hörner

Besseres Image, mehr Besucher und höhere Verkäufe durch Texte, die sowohl menschliche Leser als auch Suchmaschinen ansprechen.

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget

Jay Conrad Levinson

Kreative Ideen und Aktionen die mit kleinem Mitteleinsatz maximale Aufmerksamkeit erzielen und Marketing schneller, flexibler und effektiver machen.

Effizientes Direktmarketing - Wie Sie per E-Mail Ihre Kunden begeistern und auf Dauer an Ihr Unternehmen binden

Thomas Striegl

E-Mail-Marketing in die Strategie des Unternehmens einbinden und damit den Absatz fördern, Kunden binden und Kosten senken.