print logo
Wirkstoff Werbetext

Albert Heiser

Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber.

Messenger Marketing

Matthias Mehner

Das gebündelte Know-how des Experten zum Thema.

Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Lothar Keite

Ein ausführlicher Leitfaden zur Etablierung einer Unternehmensidentität speziell in der digitalen Welt.

Die Digitalisierung frisst ihre User

Anabel Ternès

Anleitung zum Überleben in der digitalen Welt Unterhaltsame Darstellung der Folgen der Digitalisierung.

E-Mail-Marketing kompakt

Ralf T. Kreutzer

Beantwortet kompetent alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing.

Praxisratgeber Video-Marketing

Jörg Pattiss

Alles über Marketing-Videos: von der Konzeption über die Produktion bis zur Verbreitung auf Online-Plattformen.

Influencer Marketing: Strategien, Plattformen, Instrumente und rechtlicher Rahmen

Marlis Jahnke

Mit vielen Best Practices zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing.

Quick Guide Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer

Stefanie Schröer

Wie Kleinunternehmer ohne viel Vorwissen, Zeit und Budget das Internet für sich arbeiten lassen können.

Einführung in die Webanalyse

Tom Alby

Das Buch hilft zu verstehen, wie eine professionelle Analyse von Anfang bis Ende abläuft.

Webdesign

Martin Hahn

Das Handbuch zur Webgestaltung.

Texten können

Daniela Rorig

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure.

Growth Hacking

Tomas Herzberger

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Michael Keukert

Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen.

Digital und Web Analytics

Marco Hassler

Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen und Website optimieren.

Die Storytelling-Methode

Anja Fordon

Schritt für Schritt zu einer überzeugenden, authentischen und nachhaltigen Marketing-Kommunikation.

Customer Experience im Zeitalter des Kunden

Andreas Rusnjak

Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse.

Digital (über)leben – Erkenntnisse aus der digitalen Welt

Gerald Lembke

Kurze und »geistreiche« Denkanstöße aus der feuilletonistischen Kolumne »Erkenntnisse aus der digitalen Welt«, die zum Weiterdenken anregen.

Marketing-Controlling

Marion Halfmann

Dieses Lehrbuch vermittelt anwendungsorientiert die Grundlagen der Planung, Steuerung und Kontrolle im Absatzbereich.

Das Buch zu Google Ads: Strategien für kleine und mittlere Unternehmen

Ingemar Reimer

Kleine Anzeigen, die passend zu jeder Google-Suche in den Ergebnislisten erscheinen, Google Ads sind unverzichtbarer Teil des Marketingmix.