print logo
Erfolgreich als Online-Marketing-Manager

Markus Bockhorni

Soft Skills und Sozialkompetenzen für einen exzellenten Online-Marketing-Manager.

Online-Marketing-Intelligence

Gregor Hopf

Ein zuverlässiges Nachschlagewerk für KPIs, Erfolgszusammenhänge und -Faktoren im Online-Marketing.

Das Online-Marketing-Cockpit

Bastian Sens

8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie.

Influence!

Alina Ludwig

Der Leser erhält hiermit einen umfassenden und praxisnahen Leitfaden für ein junges Marketinginstrument.

Wirkstoff Werbetext

Albert Heiser

Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber.

Messenger Marketing

Matthias Mehner

Das gebündelte Know-how des Experten zum Thema.

Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Lothar Keite

Ein ausführlicher Leitfaden zur Etablierung einer Unternehmensidentität speziell in der digitalen Welt.

E-Mail-Marketing kompakt

Ralf T. Kreutzer

Beantwortet kompetent alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing.

Einführung in die Webanalyse

Tom Alby

Das Buch hilft zu verstehen, wie eine professionelle Analyse von Anfang bis Ende abläuft.

Texten können

Daniela Rorig

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure.

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs

Andreas Wagener

Dieser Crashkurs beantwortet wichtige Fragen zu technischen Grundlagen, Einführung und Umsetzung von künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing.

Digital Transformation Design

Dennis Lotter

33 Prinzipien, wie Sie Organisationen ins intelligente Zeitalter führen.

E-Mail-Korrespondenz

Edmund Beckmann

Juristisch und sprachlich korrekt

Der Content-Coach

Florian Schauer-Bieche

Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing.

101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Michael Keukert

Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen.

Growth Hacking

Tomas Herzberger

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

Das Buch zu Google Ads: Strategien für kleine und mittlere Unternehmen

Ingemar Reimer

Kleine Anzeigen, die passend zu jeder Google-Suche in den Ergebnislisten erscheinen, Google Ads sind unverzichtbarer Teil des Marketingmix.

Think Content

Miriam Löffler

Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion.

Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen

Frank Strzyzewski

Finden Sie neue Wege, wirklich gute E-Mail-Adressen zu gewinnen und halten Sie Ihre bestehenden Empfänger.