Buch
- |
- Experience
- |
- Gestaltung
- |
- Kampagnen
- |
- Versand
- |
- Automation
- |
- Neukunden
- |
- Omnichannel
- |
- B2B
- |
- E-Commerce
- |
Content, Influencer, Blogs & Co: Wie Sie Ihre Kunden an allen digitalen Touchpoints erreichen.
Soft Skills und Sozialkompetenzen für einen exzellenten Online-Marketing-Manager.
Ein zuverlässiges Nachschlagewerk für KPIs, Erfolgszusammenhänge und -Faktoren im Online-Marketing.
Der Leser erhält hiermit einen umfassenden und praxisnahen Leitfaden für ein junges Marketinginstrument.
Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber.
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis.
Ein ausführlicher Leitfaden zur Etablierung einer Unternehmensidentität speziell in der digitalen Welt.
Beantwortet kompetent alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing.
Das Buch hilft zu verstehen, wie eine professionelle Analyse von Anfang bis Ende abläuft.
Dieser Crashkurs beantwortet wichtige Fragen zu technischen Grundlagen, Einführung und Umsetzung von künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing.
33 Prinzipien, wie Sie Organisationen ins intelligente Zeitalter führen.
Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing.
Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen.
Kleine Anzeigen, die passend zu jeder Google-Suche in den Ergebnislisten erscheinen, Google Ads sind unverzichtbarer Teil des Marketingmix.