Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo
Erfolgreiche Websites für Dummies

Jekaterina Cechini

Strategien definieren und Ideen visualisieren. Erfolgreich umsetzen und live gehen. Suchmaschinenoptimiert und technisch und rechtlich sicher.

Akquise@B2B

Stephan Heinrich

Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter.

Quick Guide KI-Projekte – einfach machen

Verena Fink

Künstliche Intelligenz in Service, Marketing und Sales erfolgreich einführen.

B2B-Online-Marketing und Social Media

Ralf T. Kreutzer

Innovative und lösungsorientierte Erfahrungen aus Theorie und Praxis - für die Praxis.

B2B eCommerce Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices

Gerrit Heinemann

Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel.

Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis

Meike Terstiege

Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung.

Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management

Christof Seeger

Dieses Buch beleuchtet relevante Aspekte des Influencer Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern.

Direktmarketing mit digitalen Medien

Torsten Spandl

Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog.

Touchpoint Culture

Cirk Sören Ott

Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.

Quick Guide Erfolgreiche Marketingtexte

Markus Reiter

Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen.

Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation

Michael C. Schmitt

Content, Influencer, Blogs & Co: Wie Sie Ihre Kunden an allen digitalen Touchpoints erreichen.

Erfolgreich als Online-Marketing-Manager

Markus Bockhorni

Soft Skills und Sozialkompetenzen für einen exzellenten Online-Marketing-Manager.

Online-Marketing-Intelligence

Dennis Ahrholdt

Ein zuverlässiges Nachschlagewerk für KPIs, Erfolgszusammenhänge und -Faktoren im Online-Marketing.

Das Online-Marketing-Cockpit

Bastian Sens

8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie.

Influence!

Alina Ludwig

Der Leser erhält hiermit einen umfassenden und praxisnahen Leitfaden für ein junges Marketinginstrument.

Wirkstoff Werbetext

Albert Heiser

Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber.

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.

Katja Kupka

Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis.

Messenger Marketing

Matthias Mehner

Das gebündelte Know-how des Experten zum Thema.

Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Lothar Keite

Ein ausführlicher Leitfaden zur Etablierung einer Unternehmensidentität speziell in der digitalen Welt.

E-Mail-Marketing kompakt

Ralf T. Kreutzer

Beantwortet kompetent alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing.