Marketing Automation personalisiert E-Mails
Transaktionsmails und automatisierte Strecken prägen das Bild des professionellen E-Mail-Marketings.
-
Mit Trigger-Mails automatisiert Kunden erreichen
Trigger-Mails sind ein gutes Mittel, den Kunden entlang der Customer Journey zu begleiten und um eine langfristige Beziehung zu stärken.
-
West Ham United punktet mit Mapp
Die Mapp-Cloud wurde ausgewählt, um eine einheitliche Fan-Ansicht auf allen Websites des Fußballvereins zu schaffen.
-
Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten
Für eine clevere und erfolgreiche Marketing Automation benötigen Sie nur wenige Daten!
-
Hohe Datenqualität in der Fußball Bundesliga
Daten vor, noch ein Tor! Wir geben Einblick in unsere Zusammenarbeit mit einem der Top-Clubs der Deutschen Fußball Bundesliga
-
Das sind die Marketing-Trends 2022
Ohne Digitalisierung läuft nichts mehr im Marketing. Doch die Einführung moderner Tools ist nicht ausreichend, Transformation ist notwendig.
-
Sechs ausgezeichnete E-Mailing-Kampagnen
Von den Besten lernen – Kreative Lifecyle-Kampagnen und E-Mailings.
-
Metaverse: Gigantischer Flop oder Marketing 5.0?
Das Metaverse polarisiert. Zwischen Hype und Hate, gilt es erst mal abzuwarten und die Energie lieber in aktuelle Herausforderungen zu stecken.
-
Wir helfen Marken, die Zukunft des Marketings zu erleben
Investition der CM Group in Selligent fördert Produktinnovation
-
Das passende Marketing-Automation-Tool finden
7 Punkte, auf die es ankommt - Welche Kriterien muss eine Marketing-Automation-Lösung erfüllen, um den Ansprüchen gerecht zu werden?
-
Sendinblue weiter auf Wachstumskurs
Mit der Übernahme von MeetFox betritt das Tech-Unternehmen einen Milliarden-Markt.
-
Vorsicht bei der Gestaltung von Transaktions-E-Mails
In einem Urteil des Landgerichts Stendal äußert sich das Gericht zur Zulässigkeit einer Bestätigungs-E-Mail im Rahmen des Double-opt-in-Verfahrens.
-
E-Mail-Insider I Urs Thüring
Marketing Automation: Wie weit sind die Unternehmen? Wie fallen Ihre Mails in der Inbox auf? Wie können Prozesse automatisiert werden?
-
Mapp mit Rekordwachstum im Geschäftsjahr 2021
Mapp steigert 2021 seine Neukundenumsätze um 32 % und erwartet für 2022 weiteren deutlichen Zuwachs beim Insight-basierten Marketing.
-
Algorithmen-Amok? Wie man Risiken im automatisierten Marketing vermeidet
Oft laufen Algorithmen mit Vollgas in die falsche Richtung. Wir diskutieren, woran das liegt und was Sie tun können.
-
Marketing Automation richtig einführen
Marketing Automation ist kein „Solo“-Marketing-Projekt. In 6 Schritten zu mehr Begeisterung für den digitalen Wandel in Marketing und Vertrieb.