Die Adobe Marketing Cloud bietet eine umfassende Suite an Lösungen für digitales Marketing, um allen Marketing-Anforderungen gerecht zu werden.
- Marketing Automation
| München, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
- Versand - Marketing Automation - Marketing-Suite
- E-Mail - Case-Studies
- Omnichannel - Marketing-Cloud
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
Deutschland
Telefon: 089 31705 0
Telefax: 089 31705 705
Marketing: Myrthe Pörteners
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
Deutschland
Telefon: 089 31705 0
Telefax: 089 31705 705
Marketing: Myrthe Pörteners
-
Investitionen in Content-Erstellung und Workflow-Optimierungen steigen
Adobe Digital Trends Report: 89 Prozent der Führungskräfte geben an, dass die Kundennachfrage nach Content deutlich gestiegen ist.
-
Konsumenten wünschen sich personalisierte Markenkommunikation
Mehr als drei Viertel der Befragten entwickelt alle paar Monate neue Interessen – und erwartet, dass Marken mit dieser Dynamik mithalten.
-
Auch nach dem Lockdown: Trend zum Online-Shopping hält in Deutschland weiter an
58 Prozent der Deutschen kaufen auch nach dem Lockdown regelmäßig im Internet ein.
-
Marken mit CX-Fokus übertreffen ihre Geschäftsziele mit drei Mal so hoher Wahrscheinlichkeit
Aktueller „Adobe Digital Trends 2020“-Report zeigt: 26 Prozent planen weitere Investitionen in KI und maschinelles Lernen.
-
Zwei von drei Deutschen bevorzugen E-Mail-Kontakt
Studie: 64 Prozent der Deutschen werden am liebsten via E-Mail von einer Marke kontaktiert. Gefragt sind relevante Informationen statt Werbung.
-
Adobe: KI, VR und IoT bestimmen die Zukunft des Marketings
Auf dem Adobe Summit EMEA 2017 in London gibt Adobe erste Einblicke in neueste, bislang noch unveröffentlichte Technologie-Entwicklungen.