print logo

Stefan Schulte

Rückertstrasse 4

80336 München

Deutschland


Telefon: +49 151 11006616

https://www.planethome.de/home

Business und Marketing Intelligence


Dr. Stefan Schulte ist anerkannter Experte im Bereich Business und Marketing Intelligence.

Dr. Stefan Schulte

Dr. Stefan Schulte ist Managing Director der Sherlock & Watson Marketing and Data Investigations. In seiner 25-jährigen Karriere hat er für nationale und internationale Konzerne in den Bereichen Data Science, Marketing Science und Marketing unterschiedliche Managementaufgaben übernommen. Schwerpunkte seiner Tätigkeiten waren der Auf- und Ausbau von Marketing und Data-Science-Bereichen, Kundendatenanalyse und -modellierung. Dr. Schulte avancierte in den letzten Jahren zum Top-Spezialisten für das Thema Künstliche Intelligenz im Marketing. Seine Kompetenzen in diesem Umfeld konnte er als Chief Analytics Officer bei Microsoft Deutschland und als CMDO der PlanetHome GmbH unter Beweis stellen. Seit vielen Jahren ist der promovierte Politologe gefragter Speaker, Autor und Coach.

Focus

Business und Marketing Intelligence