print logo
26.04.2022 - 27.04.2022 | Hamburg | Kongress

10 Jahre - Programmatic Advertising - die Zukunft der digitalen Werbung

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

d3con Konferenz am 26. und 27. April 2022 in Hamburg

Programmatic Advertising - die Zukunft der digitalen Werbung

Die d3con ist die größte Konferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. Programmatic Advertising ist heute das Betriebssystem, das moderne digitale Marketingstrategien ermöglicht und die Steuerung und Messung aller Marketingkanäle vereinheitlicht. Marketing Automation und Marketing AI sind die Trends, die zukünftig die Komplexität der neuen Marketingwelt beherrschbar machen und neue Möglichkeiten für erfolgreiche Werbetreibende eröffnen werden.

Auf der d3con triffst du die führenden Expert:innen zum Thema Programmatic Advertising aus allen relevanten Bereichen: Werbetreibende, Agenturen, Publisher und Anbieter innovativer Technologien und Plattformen.

Die d3con besteht aus zwei Tagen: Am 26. April findet der Advertisers Day statt, dessen Programm sich ausschließlich um die Fragestellungen der Werbetreibenden dreht.

Am 27. April auf der d3con Conference finden Werbetreibende, Agenturen, Publisher, Technologie- und Plattformbetreiber und alle anderen gemeinsam Platz im Programm der d3con.