Pre-Header
Wer Menschen digital erreichen will, braucht technisches Know-How und die Fähigkeit, sich in die Sicht der Empfänger hineinzuversetzen.
- 
	Preview-Text - der potentielle Trendsetter-Text im E-Mail-MarketingNutzen Sie den Preview-Text! In Kombination mit einer guten Betreffzeile können Sie Ihren Leser neugierig machen und zum Öffnen anregen.
 
- 
	Wie Sie Preview-Text effektiv nutzenPreview-Text kann dabei helfen, das Interesse des Empfängers zu wecken und diesen zum Öffnen der E-Mail zu bewegen — wenn er richtig eingesetzt wird.
 
- 
	Den Pre-Header zur Nutzeraktivierung im E-Mail Marketing einsetzenDer Pre-Header ist das oberste und damit erste Element einer jeden E-Mail. Über den Pre-Header mit wenig Aufwand wichtige Impulse gesetzt werden.
 
- 
	Starke mobile E-Mail-PreviewsE-Mail Templates versagen oft schon bei der mobilen Vorschau. Drei Dinge sind für die Überwindung der Aufmerksamkeitshürde wichtig.
 
 
                		 
                                