Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Der mit vielen Preisen geehrte Digital-Marketing-Vordenker blickt auf 24 Jahre Marketing-Erfahrung zurück und verfasste bereits über 500 Fachbeiträge.
Ibrahim Mazari ist Soziologe und Psychologe und ist als PR-Berater mit Schwerpunkt Digitales für das Kölner Unternehmen dimedis tätig.
Fabian Maus leitet den Inxmail Creative Services Bereich. Er betreut Konzeption, Projektkoordination und Beratung rund um Inxmail Professional.
Markus Mattscheck ist Betreiber der Experten-Initiative Onlinemarketing-Praxis und Senior Online Marketing Manager bei der scoyo GmbH.
Laura Matthiesen ist Marketing Communications Manager bei der vjoon GmbH mit Focus auf Content Marketing, Lead-Generierung und Projektmanagement.
Marcel Martschausky ist Director of Consulting bei Webtrekk mit über 5 Jahren Erfahrung im Bereich Enterprise Software mit Fokus auf Digital Strategy.
Fabio Marti ist Director Business Development bei Brabbler.
Patrick Mareuil ist Managing Director EMEA bei Airship. Er ist für die Unternehmensexpansion und dessen Aktivitäten in Europa zuständig.
Dr. Felix Marcinowski ist Head of SEO bei OMMAX, einem Unternehmen für holistische datengetriebene Strategieberatung und Lösungen. (Foto: Paul Träger)
Laurentius Malter besitzt langjährige Erfahrung im Umgang mit CRM und ist bei b.telligent Leiter des Competence Centers für Customer Intelligence.
Katharina Loukidis entwickelt die Business-Development-Strategie DACH für Plista, die globale Plattform für datengetriebenes Native Advertising.
Prof. Dr. Peter Lorscheid verantwortet beim Siegfried Vögele Institut als Teamleiter den Researchbereich Dialogmarketing, Presse, Identitäten.
Georg Loewen ist Head of Marketing DACH bei Selligent Marketing Cloud. Sein Fokus liegt auf datengetriebenen Kampagnen.
Ulf Loetschert ist Gründer und CEO von LoyJoy. Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Marketing- und CRM-Beratung. Erste Chatbot-Programmierung 1995.
Der Seminarleiter, Redner und Autor unterstützt Selbstständige und Unternehmer dabei, wirksame Business Geschichten zu erzählen.
Carolin Leyendecker ist seit Februar 2016 als Projektmanagerin am IFH Köln tätig und beschäftigt sich v.a. mit dem Thema Digitalisierung im Handel.
Julia Leutloff ist Head of Social Media der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und ein absoluter Facebook-Fan.
Meike Leopold ist Expertin für digitale Kommunikation mit Fokus auf B2B-Themen und mehr als 20 Jahren Erfahrung in Journalismus und PR.
Wirtschaftsingenieur Anton Lengle ist Head of Sales & Business Development bei dem Technologieunternehmen Marini Systems GmbH.
Der studierte Betriebswissenschaftler und Marketing-Experte Nicolas Lecloux ist Mitbegründer und CMO bei true fruits.
Michael Leander ist ein international anerkannter Experte für Customer Lifecycle Marketing und teilt sein Fachwissen als Speaker und Trainer.
Helge Langensiepen ist Director Revenue bei Mapp. Er ist unter anderem verantwortlich für die Planung und Verwaltung von Budgets sowie Strategien.
Der Sinologe David Lange, Mitgründer und Managing Director von adlicous, maximiert die Werbewirkung von programmatisch ausgesteuerten Kampagnen.