Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Verstärkung bei der promio.net GmbH

promio.net, spezialisiert auf E-Mail-Marketing und Online-Marktforschung, verstärkt das Vertriebsteam um Geschäftsführer Sebrus Berchtenbreiter
promio.net GmbH | 04.07.2007
Neu ist Stefanie Schmidt, die in den vergangenen fünf Jahren bei der Dialoghaus GmbH in Hamburg als Kundenberaterin beschäftigt war. Seit 1. Juni kümmert sich Schmidt bei der promio.net GmbH als Account Managerin um die Kundenbetreuung und Neukundenakquise. Weitere Unterstützung besteht bereits seit 1. Mai durch Michael Witt. Der erfahrene 41-jährige Vertriebler verfügt über Erfahrung im CRM-, Call Center- und IP-Bereich, sowie im Direkten und Indirekten Vertrieb. Seine letzten beruflichen Stationen waren als Business Development Manager bei Frontrange Solutions und als Corporate Sales Manager bei Sage CRM Solutions. Bei der promio.net GmbH ist Witt als Sales Manager Key Account maßgeblich für die Neukundenaquise zuständig.
Schon seit dem 1. Februar verstärkt Nina Zibuschka als Junior Account Managerin das Vertriebsteam. Sie war vor ihrem Einsatz bei den E-Mail-Marketingspezialisten als Trainee bei der CMA für die Online-Aktivitäten der Gesellschaft verantwortlich.
„Innerhalb eines Jahres ist unsere Mitarbeiterzahl um 60 % gestiegen. Mit dieser Vertriebsmannschaft können wir nun die zukünftige Expansion anstreben und das bisherige Wachstum weiter vorantreiben“, zeigt sich Sebrus Berchtenbreiter hocherfreut.
Logo of promio.net GmbH
Über promio.net GmbH

promio.net ist Fullservice-Anbieter im Bereich E-Mail-Marketing und wurde für Technologie, Service und Customizing bereits mehrfach ausgezeichnet.