Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

So richtig gewinnbringend werden Ihre Online Kampagnen nur sein, wenn Sie Ihre User bestmöglich kennen.

Marcus Koch | 19.11.2013 16:00
Hamburg: Fokus Online - Vom Markenaufbau bis Customer Journey
16:00 Uhr Fokus Online - Vom Markenaufbau bis Customer Journey Connected Marketing - Vom Markenaufbau eines Startups • Strange New World: Die Werbung ist kaputt • Entering the Hockeystick: Herausforderungen eines Startups • Growth Hacking: Kommunikation und Kennzahlen • Need for Speed: Agiles Marketing als Wettbewerbsvorteil • Lessons Learned: Tipps eines Praktikers Dirk Ploss, Chief Marketing Officer, Lecturio GmbH So richtig gewinnbringend werden Ihre Online Kampagnen nur sein, wenn Sie Ihre User bestmöglich kennen. Customer Journey und Attribution Models – Viel zu kompliziert! Es geht auch einfacher! Durch ein tiefes Verständnis des Userverhaltens in Kombination mit innovativen Konzepten und Technologien, ergeben sich völlig neue Möglichkeiten der Online-Kampagnen-Steuerung mit bisher unerreichter Performance. Marcus Koch, Vorstand, Goldbach Interactive
Img of Marcus Koch
Marcus Koch

Marcus Koch ist Geschäftsführer der redblue Marketing GmbH und lehrt an der Fakultät für Digitale Medien der Hochschule Furtwangen.