Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

43 pfiffige Ideen, um Ihren Marketing-Content unters Volk zu bringen

Sie haben also gerade neuen Content zur Lead Generation erstellt. Herzlichen Glückwunsch!
HubSpot | 22.12.2014
Auch wenn Sie sich jetzt am liebsten zurück lehnen würden – die Arbeit ist damit nicht getan. Es reicht nicht, einfach Content auf Ihre Webseite zu posten und darauf zu hoffen, dass dieser gefunden wird. Jetzt gilt es, diese Inhalte an Ihre Zielgruppe zu bringen. Doch das ist genau der Punkt, an dem vielen von uns die Ideen ausgehen. Was könnten Sie noch tun, damit Ihr neuer Content Aufmerksamkeit erhält und hoffentlich dabei hilft, neue Kunden zu gewinnen?

Diese Liste ist weder abschließend noch müssen alle Punkte jedes Mal umgesetzt werden. Sie soll vor allen Dingen als Denkanstoß und der Inspiration dienen.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch auf unserem Blog vorbei!
HubSpot
Über den Autor: HubSpot

HubSpot ist eine führende All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice mit über 73.400 Kunden in 120 Ländern.