Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren

Erfolgreich verkaufen
Anne M. Schüller | 14.11.2011
Egal ob Industrie, Dienstleistung oder Handel: Der Preis steht ständig im Fokus. Und das betrifft nicht nur die Durchsetzung gewinnträchtiger Margen, sondern auch den Preisfindungsprozess. Preisgespräche werden zwar immer härter, komplexer, chaotischer und verlustträchtiger – aber auch chancenreicher, wenn man sie ideenreich anzugehen versteht. Dabei gilt: Anbieter müssen vor allem aus der Vergleichbarkeit heraus, denn bei Vergleichbarkeit entscheidet immer der Preis.


Link zum eBook:

http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=55


Mehr Infos:

www.kundenfokussierte-unternehmensfuehrung.com
Anne M. Schüller
Über den Autor: Anne M. Schüller

Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, Bestsellerautorin und Businesscoach. Sie gilt als eine der Top-Experten für Touchpoint Management in Europa.