print logo

Gleich zwei Neuzugänge bei der netnomics GmbH in Hamburg!

Seit Oktober 2013 unterstützt Kerstin Hoppenworth die Hamburger E-Mail Marketing-Agentur netnomics im Bereich Business Development.
netnomics GmbH | 28.02.2014

Kerstin Hoppenworth kommt aus der Verlagsgruppe Madsack und war seit 2001 in verschiedenen Positionen in der Otto Group tätig, unter anderem im Kooperationsmanagement von otto.de. Zuletzt arbeitete sie als Senior Projektmanagerin im Sales- & Account-Management der shopping24 GmbH.

Bei der netnomics GmbH wird sich Kerstin Hoppenworth um neue Produkte und Geschäftsfelder kümmern, zum Beispiel um Social Media Themen und die Vernetzung der Kanäle E-Mail und Social Media.

included image

Ebenso gehört Benjamin Kautz seit Februar 2014 zu den Köpfen der Hamburger E-Mail Marketing Agentur. Benjamin Kautz verfügt über langjährige Vertriebserfahrungen im e-Commerce. Bereits seit 2006 war er als Key Account Manager bei Immobilienscout24 für die Gewinnung und Betreuung der wichtigsten Kunden zuständig. Bei der ersten Internationalisierung des Immobilienportals konnte er an der Vertriebsstrategie entscheidend mitwirken und viel Erfahrung sammeln. Weitere wichtige Vertriebserfahrungen sammelte er beim Feedbackspezialisten eKomi, bei dem er als Enterprise Sales Manager Neukunden gewonnen hat.

Als Sales Manager ist er auch bei der netnomics GmbH für die Akquise von Neukunden verantwortlich.

included image

Files: