Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Payback E-Mailing

Eingereicht von:
PAYBACK GmbH
PAYBACK GmbH
PAYBACK GmbH PAYBACK GmbH
Maximale Relevanz für Opel-Neukunden durch Personalisierung und Rich-Media-Content
Versand an Neuwagen-affine PAYBACK Kunden zur Bewerbung des Partnerangebots. Kunde unterscheidet zwischen PAYBACK als Absender (Header und Footer) und PAYBACK Partnerangebotsfläche (Opel Insignia inkl. Produktvorteile). Zusätzliche Vorteilskommunikation mittels PAYBACK Incentivierung (25.000 PAYBACK Punkte) stärkt das Partnerangebot.
Durch das selbststartende Produktvideo im sichtbaren E-Mail Bereich des E-Mailing wird das Partnerprodukt emotional transportiert. Personalisierung auf Einzel-Kundenebene über direkte Ansprache und persönlicher Regio-Map inkl. Filialadresse (=> nächste Opel-Händler in der Umgebung des Kunden). Der Kunde kommt per Klick direkt zum eCoupon und kann diesen aktivieren um die PAYBACK Punkte beim Neuwagenkauf zu erhalten.