Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Beste Email Opt-in Kampagne: Nikolaus Gewinnspiel

Eingereicht von:
rabbit eMarketing GmbH
rabbit eMarketing GmbH
rabbit eMarketing GmbH rabbit eMarketing GmbH
Epson Deutschland
2009 setzt die Spezialagentur für E-Mail-Marketing das gute Abschneiden bei der Verleihung der „Branchen-Oscars“ nicht nur fort; mit insgesamt vier Awards in Gold legt rabbit eMarketing in diesem Jahr sogar noch zu.

Mit dem Marketing Sherpa Award wurden in Miami Kampagnen für die Quelle GmbH in Fürth, Epson Deutschland, den Kongress- und Seminarveranstalter SM:ILe Communication und eine Kampagne eines Kunden aus der Pharma-Branche ausgezeichnet.

Sehr zur Freude des Leiters Kundenberatung bei rabbit eMarketing: Alle vier Kampagnen der Frankfurter wurden von der Jury mit der höchsten Auszeichnung in Gold belohnt.

Das Nikolaus-Gewinnspiel der Quelle GmbH überzeugte in der Rubrik „Beste Email Opt-in Kampagne“, die für Epson Deutschland und SMI:ILe gestalteten Kampagnen in den Kategorien „Beste Willkommens-Mail an Neuabonnenten“ und „Bester Relaunch eines Newsletters“. Die „Imaginality“-Kampagne zur Neukundengewinnung eines weltweit agierenden Kunden aus dem Pharma-Bereich war in der Rubrik „Beste zeitlich begrenzte Newsletter-Kampagne für Marketing-Zwecke“ konkurrenzlos.

In seiner Laudatio war die Leistung von rabbit eMarketing dem Präsidenten von Marketing Sherpa Bob Lorum eine besondere Erwähnung wert: „If there was an award for the best email marketing agency, rabbit eMarketing would have won."

http://www.openpr.de/news/292336/Lupenreiner-Hattrick-bei-den-Marketing-Sherpa-Awards-in-Miami.html