Business-to-Business Marketing
Im B2B liegt die Stärke des digitalen Marketing im Kontakt zu neuen Interessenten. Wann besteht an welchen Punkten bei wem Bedarf?
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Die vielen Möglichkeiten der B2B-Netzwerke
Die Personenprofile von XING und LinkedIn im direkten Vergleich. Die vielfältigen Darstellungsmöglichkeiten werden meistens nicht genutzt.
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Vertrieb: Bessere Alternativen zu Top-Leads
Weshalb Sie mit Top-Leads wahrscheinlich nur Zeit verschwenden. Kunden, die ihr Problem noch nicht erkannt haben, bieten die besten Chancen.
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Warum Einzelhändler den Fokus auf Marketing-Personas setzen sollten
Personalisierte Angebote sind für viele Kunden unerlässlich – auch für Einzelhandelsunternehmen.
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Whats App für B2B - Geht das?
Welche Vorteile, Einsatzmöglichkeiten, Grenzen, Risiken und Nachteile hat der Einsatz von Whats Apps im B2B?
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Fit für komplexe Customer Journeys im B2B
Jede Customer Journey ist anders. Den Überblick liefert die Analyse der Touchpoints und Vorgänge. Kundenorientierung bleibt das A und O.
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4 Beispiele für gelungene B2B-Kundenerlebnisse
Um zukünftig erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen auch in Shops im B2B-Umfeld begeisternde Kundenerlebnisse schaffen.
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Personas im Hier und Jetzt
Ohne funktionierende Kernprozesse nutzt die beste Personalisierung nichts. Der Selbstbedienungscharakter im E-Commerce darf nicht verloren gehen.
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Leadmanagement – eine Frage des Wie
Auch in B2B-Branchen gilt: Leadmanagement ist keine Frage des Ja oder Nein, sondern des Wie. Auf die richtige Beratung kommt es an.
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Personas als Grundlage für Automatisierung
Personas sind die Grundlage der richtigen Einordnung der Kunden in Onlineshops und damit der passenden Kampagnen und Angebote.
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B2B-Vertrieb: Effizient vermarkten und verkaufen
Wie Sie erklärungsbedürftige Produkte entlang der Customer Journey strategisch platzieren und einen schlanken Vertriebsprozess frühzeitig aufbauen.
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B2B-Influencer - eine Frage der Glaubwürdigkeit
Warum soll der Hype im B2C nicht B2B funktionieren? Weil dort Kaufentscheidungen anders getroffen werden. Glaubwürdigkeit als Schlüssel zum Erfolg.
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Werbung unter Bedingungen von ePrivacy
Die ePrivacy-Verordnung wird die Möglichkeiten personalisierter Werbung weiter einschränken. Im B2B sind gedruckte Fachmedien eine Alternative.
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Effiziente Personalisierung: Personas reloaded
Gute Personas sind emotionale Wesen, die vermeintlich irrationale, für den Anbieter kaum prognostizierbare Bauchentscheidungen treffen.
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B2B: E-Commerce hinkt Amazon & Co. hinterher
Nur eine Minderheit der deutschen Hersteller betreibt echten E-Commerce. Angesichts Amazon Business und Alibaba droht dem Mittelstand ein Desaster.
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Welchem Content vertrauen B2B-Entscheider am meisten?
Im aktuellen Inbound Report von Hubspot werden Marketer und Vertriebler weltweit seit einigen Jahren zu ihren Marketing- und Vertriebszielen, Strategi
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Welchem Content vertrauen B2B-Entscheider am meisten?
Im aktuellen Inbound Report von Hubspot werden Marketer und Vertriebler weltweit seit einigen Jahren zu ihren Marketing- und Vertriebszielen, Strategi
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Ich weiß, wo Deine IP wohnt
Akquise im digitalen Zeitalter: Legale Methoden zur Gewinnung neuer Geschäftskunden per IP-Tracker.
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Experten als B2B-Influencer
Mit der zunehmenden Verlagerung der B2B-Kommunikation ins Internet sind Experten als Influencer mit Fachwissen und Glaubwürdigkeit gefragt.
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Marketing und Vertrieb in Krisen effektiv gestalten
Die zehn Gebote für Marketing und Vertrieb bei Unternehmenskrisen verhindern eine Abwärtsspirale.
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B2B-Influencer-Kommunikation
Wer Influencer erfolgreich im B2B-Geschäft einsetzen will, sollte mit einer Zielanalyse beginnen und Influencer als eigene Marken begreifen.