Mehr Klicks mit Programmatic Advertising
Der automatische Ein- und Verkauf von Werbeflächen in Echtzeit spart Aufwand und reduziert Streuverluste. Dabei wird auf Basis von Nutzerdaten gezielt auf den Empfänger zugeschnittene Werbung ausgeliefert. Werbeplätze werden in Millisekunden einzeln versteigert.
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Mehr Zielgruppen mit offenen Werbeumfeldern
Zielgruppenspezifisches Marketing findet nicht nur in geschlossenen Plattformen statt. In offenen Ökosystemen wird ein breiteres Publikum erreicht.
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Programmatic Advertising in Deutschland: To-Dos für den Mittelstand
Die Etablierung von Programmatic Advertising in Unternehmen birgt Vor- und Nachteile. Was mittelständische Unternehmen für den Erfolg beachten müssen.
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So erreicht man die Generation Z
Wir geben die wichigsten Tipps, wie Sie die kaufstarke Generation der nach 1995 Geborenen für Ihr Angebot und Ihren Shop gewinnen.
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Neue Kunden gewinnen dank perfekter Facebook Ads
Facebook glänzt mit ständig verbesserten Werbeoptionen, die jedoch die wenigsten Unternehmen nutzen und damit großes Potenzial verschenken.
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Praxistipps personalisierte Dialoge
Neue Potenziale im Marketing. 13 Fallstudien von baby-walz, Esprit, Klingel, Melitta und runtastic.
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18 Funktionen in Facebook, Twitter & Instagram für Ihr Business
Viele Unternehmen nutzen zunehmend Social Media für ihre Kommunikation. Welche konkreten Features sich dafür eigenen, zeigt der folgende Artikel auf.
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Das sind die E-Commerce-Trends 2017
Der Erfolg ist nicht für jeden Onlinehandel ein Selbstläufer: Es gilt, sich insbesondere die neuesten Trends anzueignen.
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So lösen wir das Cross Device Problem
TWT Interactive zeigt, warum wir neue Wege brauchen, um aus dem Cross Device Problem einen Vorteil zu ziehen.
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ToDos im Programmatic Advertising: So werden Ihre Kampagnen zum Erfolg!
Über die wichtigsten Aufgaben für effiziente Display-Werbung auf Management- und operativer Ebene.
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Nie so einfach wie heute: Programmatic Advertising im Mittelstand
So wie der Fußball zum Sommer 2016 gehört, so gehören Daten zu einer zielgruppenspezifischen Kundenansprache.
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Programmatic Advertising: Schlauer und genauer werben als der Wettbewerb
Durch genaue Kenntnis von Kaufabsichten und deren Nutzung können wichtige Wettbewerbsvorteile für das eigene Unternehmen erzielt werden.
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Beeinflusst die Platzierung von Links die CTR?
Können Analysen zeigen, worauf sich die Aufmerksamkeit der Leser richtet und wo Links platziert werden sollten?
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DFDS senkt mit Big Data Kosten für neue Kunden
Predictive Intelligence: Nur gute Kunden ansprechen. Big Data beeinflusste 40 Prozent des Gesamtumsatzes.
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Werben bei Facebook: Neue Tools und Formate im Anflug
Werbung läuft auf Facebook wie geschmiert, neue Features und Anzeigenformate sollen noch mehr Firmen und Marken anlocken.
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Programmatic Buying aus Sicht der Publisher
Wie aus Skepsis Sympathie wurde. Supply-Side-Technologien versprechen heute ein optimales Yield-Management für digitale Werbeflächen.
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Kundenakquise und Bestandskundenpflege zusammen bringen
Unternehmen verfügen über eine Fülle an Daten über ihre bereits existierenden Kunden. Diese gilt es für die Neukundenakquise zu nutzen.