Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Andreas Wander

diva-e Digital Value Excellence GmbH

Hattinger Straße 44

44789 Bochum

Deutschland


www.diva-e.com


Andreas Wander ist Geschäftsführer der Agentur diva-e Textprovider. Er beschäftigt sich seit über acht Jahren mit Content Marketing und SEO.

Über Andreas Wander

Andreas Wander beschäftigt sich seit über acht Jahren mit Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Seit Anfang 2017 ist er Geschäftsführer der Content-Marketing-Agentur diva-e Textprovider. Dort verantwortet er das Marketing, die vertriebliche Neu- und Bestandskundenbetreuung und die Weiterentwicklung der Produkt- und Servicestruktur. Andreas Wander ist Dozent für den Bereich Content an der Akademie für Suchmaschinenoptimierung (afs) und lehrt Suchmaschinenoptimierung an der Hochschule Fresenius in Idstein. Im Umfeld von SEO und Content ist er außerdem Speaker auf Fachkonferenzen wie der SEO Campixx, dem Online Marketing Tag und dem E-Commerce Summit.