Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Die Autoren

Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Nils Keßler
Geschäftsführer
Heidelberg
Digitalisierung vom Konzept bis zum Livegang. Im Recruiting, im Vertrieb, bei Versicherungen. Geschäftsführer, Consultant, Architekt und Entwickler.

Als Digital Marketing Manager Northern Europe verwaltet Kai Egierski die digitalen Marketingkanäle der Oracle Marketing Cloud in der D-A-CH-Region.

Eva Ihnenfeldt
Dortmund
Eva Ihnenfeldt ist selbstständige Trainerin & Beraterin im Bereich Unternehmenskommunikation / Social Media Marketing und bloggt auf steadynews.de.

Harald Münzberg berät Unternehmen, um ihre Stärken in der Schnittstelle zum Kunden stärker zu profilieren und die Kundenprofitabilität zu erhöhen.

Der Stratege, Autor und Speaker hat von seinen zehn Büchern drei zu internationalen Bestsellern gemacht, darunter "The new rules of marketing".

Andreas Öttl ist Head of Marketing der CURRY Innovations GmbH.

Markus Eickert
Frankfurt am Main
Ist zuständig für Marketing & Design beim Newsletter-Software Anbieter empaction.

Ludwig Lingg
Uster
Der Seminarleiter, Redner und Autor unterstützt Selbstständige und Unternehmer dabei, wirksame Business Geschichten zu erzählen.

Reto Stuber
Brooklyn
Reto Stuber ist Online-Unternehmer und Gründer der Stuber Media Group, spezialisiert auf Produktion und das Marketing über elektronische Kanäle.

Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences Mainz und ist Autor von 17 Büchern, u.a. des Standardwerkes "Direktmarketing".

Marie-Claire Raden ist Gründerin und Geschäftsführerin der tectumedia GmbH.

Alexander Zeh ist Engineering Manager und Autor beim eco Verband der Internetwirtschaft e.V.

Rob Davey
London
Rob Davey ist Senior Director bei CompuMark, einer Marke von Clarivate Analytics.

Markus Weidenauer ist als geschäftsführender Gesellschafter der SecCon Group GmbH bundesweit auf individuelle Sicherheitskonzepte spezialisiert.

J. P. Medved zeigt Insights als Content Director bei Capterra – einer Gartner Firma, die Käufer und Verkäufer von Unternehmenssoftware zusammenbringt.

Michaël Froment, Mitbegründer und CEO von Commanders Act, hat eine unbändige Leidenschaft für Daten und ihre praktische Anwendung im Marketing.

Als Germanist & Fan digitaler Medien arbeitet Björn als Redakteur in der auf SEO- & Online-Performance spezialisierten Unit trafficmaxx (construktiv).

Ralf Dudda ist CRM Manager beim Deutschen Fußball Bund und betreut zusätzlich das E-Mail-Marketing des DFB.

Marius Wolf ist Head of International Business Development & Sales Communication und für die internat. Umsetzung strategischer Projekte zuständig.

Thomas Reicks ist Bankkaufmann, Betriebswirt und Principal bei Consileon.

Annie Brieg studiert im Masterstudiengang National and Transnational Studies: Literature, Culture, Language an der Universität Münster.

Melanie Wimmer ist Marketing Leiterin bei mailworx und für die strategische Beratung der Kunden im E-Mail-Marketing zuständig.

Friederike Beins verfasst für Newsletter2Go regelmäßig hilfreiche Beiträge, die sowohl von E-Mail-Profis als auch von Einsteigern geschätzt werden.

Stefan Moritz ist Regional Director for Central Europe bei MarkMonitor, dem führenden Unternehmen für Enterprise Brand Protection.

Konstantin Freiherr von Leoprechting arbeitet bei DKMS und ist dort als Global Deployment Manager tätig.